LH.com Frage zur Belastung KK

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.972
1.030
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche am 15.12 Flüge von DUS nach Miami gebucht für Ende Januar auf der LH Webseite. Hin mit Swiss via ZRH, zurück mit LH via FRA.

E-ticket Nummer erhalten und bei checkmytrip alles bestätigt.

Abbuchung auf der KK (Hilton / DKB) ist bis jetzt aber noch keine erfolgt, ist das normal das dies auch mal länger als eine Woche dauern kann? Bisher ging das eigentlich immer recht flott.

Danke und beste Grüße
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.300
1.540
MUC
Je nach verwendeter Kreditkarte hatte ich schon alles zwischen 1 bis 2 Tagen (Amex) und bis zu 2 Wochen (M&M MC). Mit der HH Visa habe ich noch keine Flüge bei LH gebucht, wäre aber nicht überrascht, wenn das eventuell auch bis zu 14 Tagen dauert.
 
  • Like
Reaktionen: janetm und rotanes