Weiteres Gepäckstück nach erstem Segment aufgeben

ANZEIGE

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
ANZEIGE
Ist es möglich/zulässig, ein weiteres Gepäckstück bei nachfolgendem Scenario aufzugeben?
Entweder innerhalb der vorhandenen Freigepäckmenge, ersatzweise kostenpflichtig.

Der Rückflug einer Reise im Juli: LAS-LAX-MUC
Erstes Segement UA, sonst LH. Alles auf LH Ticketnummer.
Ich checke einen Koffer in LAS ein, aber ich würde gerne aus LAX ein Gepäckstück mitnehmen, welches ich dort noch stehen habe.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung was geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
110
0
Habs zwar selber noch nicht praktiziert, aber wird man gezwungen sein Gepäck durchzuchecken? Sofern die Zeit am Umsteigeflughafen lang genug ist kann man beim Checkin in LAS doch angeben, dass man seinen Koffer (bzw. Inhalt daraus) in LAX braucht. Und in LAX checkt man dann ggf. wieder mit dann zwei Koffer ein. Soweit die Theorie. Ob es in der Praxis klappt, keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: groundhog