Book the Cook by Code Sharing

ANZEIGE
A

Anonym52748

Guest
ANZEIGE
Hallo,

Ist zwar noch ein bisschen hin aber fliege im April mit LH9791 von Singapore nach München. Anscheinend wird da mit Singapore Airlines geflogen. Kann ich hier auch Book the Cook buchen? fliege in Eco+? Falls ja, wie?

LG
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Hallo,

Ist zwar noch ein bisschen hin aber fliege im April mit LH9791 von Singapore nach München. Anscheinend wird da mit Singapore Airlines geflogen. Kann ich hier auch Book the Cook buchen? fliege in Eco+? Falls ja, wie?

LG

Auf deren Website mit dem SQ Buchungscode ueber da "Manage Booking" Menue. Kannst damit auch Sitze aendern/reservieren.
 
A

Anonym52748

Guest
ANZEIGE
300x250
Danke für die Info. Hab nur eine LH Buchungsnummer, komme aber bei SQ damit rein udn kann Sietze ändern. Anscheinend ist das mit dem Menü einfach nur noch nicht freigeschalten. Sind ja noch 3 M...