ANZEIGE
Guten Abend!
Ich bin nach längerem Mitlesen neu hier registriert und komme gleich mal mit einer Frage bzgl. Sitzplatzreservierungen auf euch zu ...
Mein Arbeitgeber hat mir einen Flug LH FRA/MEX in Economy (U) für Sonntag gebucht. Soweit so gut.
Ein 1. Anruf bei LH indem ich die Möglichkeit eines Cash-Upgrades erfragte ergab dass dies nicht möglich sei weil die Maschine "sehr voll" sei. Ok.
Ich bekam die Mail von LH, mit einem Platz der mir nicht gefiel. Also umsetzen. Online war dies leider nicht möglich da meine Sitzplatzreservierung "offline" vorgenommen wurde? Wie denn das? Nagut.
Der 2. Anruf galt einem Sitzplatzwechsel. Ich würde gerne von einem Mittelplatz auf einen Platz am Gang wechseln. Laut Sitzplanbelegung auf der Lufthansa Homepage war nur noch 1 Platz verfügbar der diesem Wunsch entspricht. Die Dame am Telefon fragte mich wo ich gerne sitzen würde, vorne, hinten, in der Mitte der Boeing...? Wie jetzt? Laut Sitzplan war das ja alles nicht mehr frei bis auf einzelne Plätze da und dort?
Es wurde mir ein Platz auf 18D angeboten, den ich angenommen habe (richtige Entscheidung???).
Dieser Platz war lt. Sitzplan aber vorher schon belegt? Im Gegensatz dazu zeigt es mir auf dem iPhone in der LH-App an es gäbe noch unzählige freie Plätze. Wie können diese Ansichten so unterschiedlich sein? Welche ist die Richtige? Sieht die Dame wieder etwas anderes als ich in der App und auf der Homepage?? Ohne diesen Anruf hätte ich diesen Platz definitiv nicht bekommen.
Weiß jemand wie das sein kann? Und wie ist generell die beste Vorgehensweise?
Grüße
derLandmann
Ich bin nach längerem Mitlesen neu hier registriert und komme gleich mal mit einer Frage bzgl. Sitzplatzreservierungen auf euch zu ...
Mein Arbeitgeber hat mir einen Flug LH FRA/MEX in Economy (U) für Sonntag gebucht. Soweit so gut.
Ein 1. Anruf bei LH indem ich die Möglichkeit eines Cash-Upgrades erfragte ergab dass dies nicht möglich sei weil die Maschine "sehr voll" sei. Ok.
Ich bekam die Mail von LH, mit einem Platz der mir nicht gefiel. Also umsetzen. Online war dies leider nicht möglich da meine Sitzplatzreservierung "offline" vorgenommen wurde? Wie denn das? Nagut.
Der 2. Anruf galt einem Sitzplatzwechsel. Ich würde gerne von einem Mittelplatz auf einen Platz am Gang wechseln. Laut Sitzplanbelegung auf der Lufthansa Homepage war nur noch 1 Platz verfügbar der diesem Wunsch entspricht. Die Dame am Telefon fragte mich wo ich gerne sitzen würde, vorne, hinten, in der Mitte der Boeing...? Wie jetzt? Laut Sitzplan war das ja alles nicht mehr frei bis auf einzelne Plätze da und dort?
Es wurde mir ein Platz auf 18D angeboten, den ich angenommen habe (richtige Entscheidung???).
Dieser Platz war lt. Sitzplan aber vorher schon belegt? Im Gegensatz dazu zeigt es mir auf dem iPhone in der LH-App an es gäbe noch unzählige freie Plätze. Wie können diese Ansichten so unterschiedlich sein? Welche ist die Richtige? Sieht die Dame wieder etwas anderes als ich in der App und auf der Homepage?? Ohne diesen Anruf hätte ich diesen Platz definitiv nicht bekommen.
Weiß jemand wie das sein kann? Und wie ist generell die beste Vorgehensweise?
Grüße
derLandmann
Zuletzt bearbeitet: