Shakira fliegt Lufthansa...

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Nettes Bild. Allerdings erweckt das Bild den Eindruck, dass der Sitz genau für die Größe Shakiras gemacht ist.
Mich wundert, dass es sich noch kein Fussballfan gefunden hat, der es verabscheuungswürdig findet, dass Shakira gegenüber der Nationalmannschaft bevorzugt behandelt wird.
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Dafür, so war der Presse zu entnehmen, hat sie sich aber auch mehr über die "VIP"-Gäste in der Eco gekümmert. Sie hat wohl wenigstens gewinkt und war auch mal hinten. Die Fußballer haben sich wohl gar blicken lassen.
 

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Dafür, so war der Presse zu entnehmen, hat sie sich aber auch mehr über die "VIP"-Gäste in der Eco gekümmert. Sie hat wohl wenigstens gewinkt und war auch mal hinten. Die Fußballer haben sich wohl gar blicken lassen.

Ein "get together" mit der Mannschaft war kein Bestandteil des Beförderungsvertrags.

Danke, dass Sie Lufthansa fliegen.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
...Mich wundert, dass es sich noch kein Fussballfan gefunden hat, der es verabscheuungswürdig findet, dass Shakira gegenüber der Nationalmannschaft bevorzugt behandelt wird.

Geht doch nicht: Die A380-F ist doch für die Mannschaft zu klein.:D
Du willst doch nicht schon vorher den Teamfrieden zerstören :eek:

Andererseits hätten sie dann wenigstens eine Entschuldigung, wenn sie nach 3 Spielen schon wieder Heim müssen =;
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Dafür, so war der Presse zu entnehmen, hat sie sich aber auch mehr über die "VIP"-Gäste in der Eco gekümmert. Sie hat wohl wenigstens gewinkt und war auch mal hinten. Die Fußballer haben sich wohl gar blicken lassen.

Beim A380 heisst das unten :D. Sie war auch mal unten, im Keller, beim :censored:
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Hat das eigentlich einen Grund, dass der neue Mannschaftsbus der Nationalmannschaft D-AIMA (regionaler Ausdruck für Eimer - phonetisch) ? :LOL:

Oder ist das so, wenn auch nicht ganz so heftig, entstanden wie der Mitsubishi Pajero (span. :censored:)?
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Hat das eigentlich einen Grund, dass der neue Mannschaftsbus der Nationalmannschaft D-AIMA (regionaler Ausdruck für Eimer - phonetisch) ? :LOL:

Oder ist das so, wenn auch nicht ganz so heftig, entstanden wie der Mitsubishi Pajero (span. :censored:)?
Ehr wie zweites. ;)

D = Deutschland
A = Abfluggewicht größer 20t
I = Airbus
M = A380
A = 1. Flugzeug des Typs
 
  • Like
Reaktionen: fly4free

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
ich finde es relativ lustig, dass der A380 einige zeit auf Shakira warten musste, da nicht rechtzeitig da. Heißt es sonst nicht immer aus Konstengründen sei kein warten möglich:confused: ich bin verwirrt:sick:
=;=;=;
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Interessant ist auch der Umstand, dass Shakira mit dem Privatjet kam aber nicht mit Lufthansa Private Jet...
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
vllt liest sie ja sogar hier mit und hat aufgrund eurer schlechten Empfehlungen aus den Reiseberichten darauf verzichtet LHPJ zu nehmen! ;-)
 

cup

Reguläres Mitglied
24.11.2009
60
0
FS/MUC
ANZEIGE
300x250
One day in Africa

Beim A380 heisst das unten :D. Sie war auch mal unten, im Keller, beim :censored:

Am Abend bin ich dann auf die Fans, also die "Kellerkinder" vom A380 Flug, an Bord der LH 573 zurück nach FRA gestossen. Die Fans trugen alle blaue Sweatshirts mit dem Aufdruck "one day in Africa". Werden nicht viel von Afrika gesehen haben, die Armen. Zwei Nächte in Folge in der LH-Eco, da muß man schon echter Fan sein. Wenn es dann stimmt, daß die Herren vom Oberdeck sich nicht haben unten blicken lassen, wäre ich als Fan sehr enttäuscht. Außer Spesen wohl nichts gewesen...