LH-Technik: Vorstand droht mit Entlassungen

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.732
3.093
44
Fluchhafen
1. kann man den Artikel nur per Bezahlung lesen und

2. Forenregel 7: Links zu anderen Webseiten

Vielfliegertreff soll den Benutzern einen Mehrwert und brauchbare Informationen liefern. Aus diesem Grund sollte nicht einfach ein alleinstehender Link zu einer anderen Quelle wie einer anderen Website, einem Artikel oder einem Blog gepostet werden.Beiträge im Vielfliegertreff mit solchen Links sollten ausreichend Zusatzinformationen enthalten, die eine weitere Diskussion des Themas im Vielfliegertreff erlauben.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG
B

Bergmann

Guest
Also ich konnte den Artikel eben gerade noch ohne Bezahlung lesen. Ich habe ihn auf google-news entdeckt. Warum man Minuten später dafür bezahlen muss, weiss ich nicht. Über google neues kann man ihn weiterhin ohne Bezahlung lesen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Paywall ist nur aktiv, wenn man direkt auf den Artikel klickt. Wenn man per Google (einfach Titel googlen) darauf kommt, gibt es keine Paywall.
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC
B

Bergmann

Guest
Das ist nicht recycelt, in dem o.g. Artikel geht es um einen neuen Ton des Vorstands, den der Betriebsrat kritisiert. Der Betriebsrat will nun die Einigungstelle des Arbeitsgerichtes anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Es leben die Korinthenkackerei:

Dabei hatte der Vorstand zugestimmt, dass sich andere Bereiche den Beschäftigten der Flugzeugüberholung vorstellen dürfen – während der Arbeitszeit. Hatte aber jemand an den Tagen nach Abschluss dieser Vorstellungsrunde noch Nachfragen, musste er sie in der Freizeit stellen, sagt Schmidt. Schon ein solches Detail zeige die neue, härtere Haltung der Firmenleitung, findet der Betriebsratsvorsitzende.