Ich hänge mich mal an diesen angestaubten Thread ran.
Situation bei mir:
- Am 3.3.19 Ticket in fullflex C gebucht und mittels Lastschrift bezahlt (Ja, offenbar ein Fehler...). Das Ticket war gedacht als Backup für ein noch zu beschaffendes Awardticket auf der gleichen Strecke.
- Am 17.3.19 sind die notwendigen Meilen für den Award eingetroffen, daher wurde der Award gebucht und das andere Ticket online storniert.
- Die Bestätigung über die Erstattung des kompletten Ticketpreises ist am 18.3.19 per Mail eingetroffen.
Da ich bis heute noch keine Gutschrift erhalten habe, versuchte ich mein Glück gestern an der Hotline. Dort wurde mir - nachdem die Dame nachgefragt hatte - mitgeteilt, dass die Gutschrift bereits am 19.3.19 angewiesen wurde. Ich solle doch bitte mal bei meiner Bank nachhören.
Das habe ich auch getan, aber wie erwartet ist keine Gutschrift von LH seit dem 18.3.19 auf meinem Konto eingegangen.
Welche weitere Vorgehensweise schlagen die Profis hier einem unerfahrenen Gelegenheitsflieger wie mir vor?
Rücklastschrift kurz vor Ende der 8 Wochen?