Seltsame seat map / Auslastung MUC-LHR 14.06.2010

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.871
Paralleluniversum
ANZEIGE
[KVS Availability Tool 5.4.5/Diamond - Amadeus Seat Map: 14 Jun 2010/LH 4756/MUC-LHR/320/C-Business]
Code:
       A   C    |   D   F       
 1     +   +        +   +       
 2     -   -        +   +       
 3     +   +        +   +       
[+] Available   [-] Unavailable    [E] Exit Row   
[W] Wing        [L] Lavatory       [U] Upper Deck

[KVS Availability Tool 5.4.5/Diamond - Apollo: Availability/ITN/US-MYP]
Code:
MUC  Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM]
LHR  London Heathrow UK [EGLL]
MON  14 Jun 2010
Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------
LH         4756    MUC   13:15     LHR   14:15     320  0   J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U0 S0 P0 G0 K0 L0 T0 E0

:confused: Der Flieger ist heute in C leer? Als ich OLCI nutzte, waren alle Plätze grün, hab mich für 2A entschieden. Schön, dass 2C vermutlich geblockt wurde. Bin ja mal gespannt!
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ja, sagt EF auch. Nur das Seatblocking wird nicht angezeigt (sollte das nicht eigentlich angezeigt werden?)
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-06-14 at 11.47.57 AM.png
    Screen shot 2010-06-14 at 11.47.57 AM.png
    7,6 KB · Aufrufe: 33

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Bei checkmytrip.com sehe ich, wenn meine M&M-Nummer nicht im System ist, die "Prefered"-Sitze für HONs und SENs auch als geblockt. Wenn Nummer im System, dann nicht mehr. Vllt. hat es etwas damit zu tun.

Ein Mittagsflug mit leerer C ist nicht soooo ungewöhnlich (zumindest in den letzten 1,5 Jahren).
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Bei den Preisen ist das wohl auch verstaendlich. Als ich HAM-LHR in C geflogen bin war ich und meine Freundin die einzigen Passagiere von ca. 5 reihen.

Ich war letzten Samstag der einzige Kunde in 7 Reihen C auf GVA-LHR und das obwohl der Preis OK war.
Vielleicht liegt es an LHR, wer fliegt schon gerne nach LHR?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wenn ich FRA-LHR (in Y natürlich) fliege, ist die C eigentlich immer prall (mit Bankern) gefüllt (LCY sowieso).
 
T

tosc

Guest
Ich hab MUC-LCY auch schon mit komplett leerer C gesehen - soweit nichts ungewöhnliches.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.640
545
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Die C bei BA ist aber etwas voller. Das mag an der Preisgestaltung liegen. (Auch wenn die günstigen CE Angebote jetzt die Sunday-Rule haben und somit mindestens im Doppelpack gekauft werden müssen).