LH FRA BKK Winter mit A380 ohne F?

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ANZEIGE
Habe gerade nach Flügen für Weihnachten gesucht und festgestellt, dass die LH dann eine A380 einsetzt, aber First ist nicht buchbar??? Seltsam?
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Wie kommst Du darauf, dass F nicht buchbar ist? Verfügbarkeiten sind da und F Tarife sind geladen.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Gleichzeitig sind übrigens die EW-Tarife ex CGN nach BKK deutlich gestiegen. Gibt fast nix unter 300 Euro oneway in Basic für den Winter. Letzten Winter waren für lange Zeit massig Termine für 199 Euro/Weg buchbar.

Ehrlich gesagt würde mich nicht überraschen, wenn man die EW-Strecke einstellt und für die Umbuchungen die erhöhte LH-Kapazität ex FRA nutzt...
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
Stimmt, habe nur C angeschaut und da steht bei First ausgebucht,man muss vorne F eingeben.
Aber was heißt bitte "all NEK"? Danke

All New Ec(K)onomy Bestuhlung.... Oder auch 7-800 Paxe in einem A380. ... Emirates hat schon eine kleine Vorstufe davon ohne F mit 615er Viehbestuhlung. Malaysia bringt bald den 380 mit Eco Only zu den Pilgerorten
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
FRA -BKK ist die absolute Rennstrecke für ID Tickets, Standby Piloten können jetzt durch die Gehaltserhöhung öfters mal schnell auf ein Singha
Bierchen los machen.
Da ist auch eine First wichtig :rolleyes:

Du irrst main Vroind . Die Strecke ist beim LH Personal unbeliebt weil es am nächsten Tag wieder zurückgeht .
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
ANZEIGE
300x250
Du irrst main Vroind . Die Strecke ist beim LH Personal unbeliebt weil es am nächsten Tag wieder zurückgeht .
Der Vroind hat doch gar nix von Arbeiten gesagt, sondern von ID Tickets. Da darf sich der Lufthansaet auch ganz ungestraft mit Singha und Sang Som zukippen.
 
  • Like
Reaktionen: Retterdeluxe