Zutritt FCT mit LH Flugnummer, aber United Maschine?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Wie ist das, kann ich die FCT in FRA nutzen, wenn ich nach L.A. mit LH Flugnummer unterwegs bin, aber eine United Maschine diesen Flug macht. Ich glaube schon, oder irre ich mich?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Wie ist das, kann ich die FCT in FRA nutzen, wenn ich nach L.A. mit LH Flugnummer unterwegs bin, aber eine United Maschine diesen Flug macht. Ich glaube schon, oder irre ich mich?

1) Wenn das ein UA-Flug ist, dann kannst Du das FCT nicht nutzen. Umgekehrt ginge es: LH-Flug unter UA-Flugnummer gebucht.

2) Seit wann fliegt UA FRA-LAX?
 
  • Like
Reaktionen: worscht

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Sorry, hin geht es nach LAX, aber über Washington. Gebucht ist noch nix, ist ab PRG. Bin derzeit am suchen. Für Freunde und mich Ende Mai. Hätte ich aber nicht gedacht, da Flug komplett über LH gebucht werden soll und somit alle Flüge LH Flugnummer haben.
Aber danke für den Hinweis.