Sitzkomfort A380-800 Reihe 94

ANZEIGE

Pebau

Neues Mitglied
17.04.2017
11
0
ANZEIGE
Hallo Miteinander,
wie ist der Sitzkomfort in der letzten Reihe im Hauptdeck des A380-800?
Kann man die Rückenlehne nach hinten senken?
Vielen Dank im Voraus.
 

Haskins

Reguläres Mitglied
03.03.2017
59
3
LEJ
Hallo Miteinander,
wie ist der Sitzkomfort in der letzten Reihe im Hauptdeck des A380-800?
Kann man die Rückenlehne nach hinten senken?
Vielen Dank im Voraus.

Ja kann man, hatte letztes Jahr auch das Vergnügen gen SFO. Komfort....Eco halt, war voll okay.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich würde jetzt mal sagen ist wohl einer der schlechtesten Sitze überhaupt,so bei den Toiletten ganz hinten.Bestimmt schön Gedränge.
Beim aussteigen darf man auch gaaaanz lange warten.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Wir saßen da auch mal in Eco (als es noch die alte C gab). Ich weiss nicht ob LH seitdem (in Eco) umgebaut hat. Nett fand ich, dass es so ein kleiner Raum mit nur 5 Reihen oder so war, man also nicht dieses Massenunterkunftsgefühl hatte. Die Lautstärke der Toiletten (-Spülung) war aber wirklich nervig und echt laut. Das hatte mich jedes Mal aufgeweckt.
Insgesamt fand ich A380 Eco so, dass ich seitdem bewusst nie wieder A380 geflogen bin. Ist mir einfach zu voll, zu viele Leute, anstrengend. Wenn's unbedingt sein müsste, würde ich vielleicht nochmal so fliegen. Aber es ist definitiv nichts worauf man sich freuen kann.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Wir saßen da auch mal in Eco (als es noch die alte C gab). Ich weiss nicht ob LH seitdem (in Eco) umgebaut hat. Nett fand ich, dass es so ein kleiner Raum mit nur 5 Reihen oder so war, man also nicht dieses Massenunterkunftsgefühl hatte. Die Lautstärke der Toiletten (-Spülung) war aber wirklich nervig und echt laut. Das hatte mich jedes Mal aufgeweckt.

Kommt mir vor als ob du das kleine feine Eco Abteil oben hinter der C beschreibst.
In diesem Thread ging es allerdings um Reihe 94,also die letzte Eco Sitzreihe UNTEN.Main Deck also.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
ANZEIGE
300x250
Ich war definitiv unten, allerletzte Reihe. Wie geschrieben aber vor dem C- Umbau. Vielleicht (oder sogar sicherlich) hat sich da auch was in Eco geändert. Ich glaube mich auch an die (ja doch besondere) Reihennummer "99" zu erinnern.
Ändert aber sicher nichts an der Geräuschbelästigung von den Toiletten und am generellen Gefühl von zu vielen Menschen auf zu engem Raum.