Bastelanleitung LH C

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Hat noch jemand zufällig die Anleitung von Flyertalk?
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Werte Gemeinde,
danke für den regen Zuspruch :) Aber: bitte keine PMs mehr.

Macht euch bitte selbst auf die Suche nach dem Posting hier. Ich kann nicht den ganzen Tag Anleitungen per PM verschicken ;)
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Wer ein bißchen sucht, der wird auch finden.
Ich habe auch ohne fremde Hilfe die Anleitung gefunden. Also seid mal nicht so bequem oder stellt Euch doof.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich werde mir das mal von sachundiger Stelle live demonstrieren lassen...! :D

Jetzt bräuchten wir nur noch eine Aufstellung der "bastelbaren" Sitze. Hatten wir nicht schon ein paar Posts dazu irgendwo? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich fand in meiner Business Class-Phase sowohl die Reihen 3 als auch 10 gleichermaßen geeignet. 10 hat wie gesagt mehr Platz, dafür den Nachteil, dass gewisse unerzogene Subjekte diesen nutzen, um den Gang zu wechseln und dabei unverschämterweise über einen drübersteigen bzw. die Privatsphäre verletzen. Das kann man dadurch lösen, dass man in der Abdunklungsphase sein schwarzes Handgepäck vor der Bordwand stehenlässt, dann fallen diese Leute drüber und auf die Schnauze. Ist aber halt eine blutige Angelegenheit und deshalb nicht jedermanns Sache. Immerhin beweist die Situation erneut, dass die LH C ein Haifischbecken ist. In der F geht's einfach viel ziviler zu.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Die Außensitze sind auch bastelbar, bin jetzt erst auf 3A geflogen ;)

Allerdings kann man den Sitz nicht ganz so weit ausfahren... oder man muss mit einer minimalen Neigung leben.

Das meinte ich indirekt ;) Denn komplett "bastelbar" ist keiner der Sitze in 3 A/C oder H/K nach meiner Erkenntnis - gebe mich mit einem leicht abfallendem Fußteil zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Hm, wo ist meine durchaus nett formulierte Frage hin verschwunden?!

Also nochmal: Wäre bitte jemand so nett und schickt mir die Anleitung per pm oder email zu? Ich möchte immer noch nur ungerne nächste Woche den Sitz an der falschen Stelle zerlegen.

Danke!
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
..Das kann man dadurch lösen, dass man in der Abdunklungsphase sein schwarzes Handgepäck vor der Bordwand stehenlässt, dann fallen diese Leute drüber und auf die Schnauze..
Darf man jetzt eigentlich wieder Stacheldraht mit ins Handgepaeck nehmen? Der Fokus ist ja immer noch auf explodierendem Wasser, da duerfte der Draht vielleicht durchgehen.

Ein zusaetzlich Form der Abzaeunung ist besonders bei sehr niedrigen Sitzen (TG C sind da Paradepferdchen) notwendig, da sonst ungezogene junge Menschen in meinen Herrschaftsbereich reindiffundieren. Und wenn ich mich beim Purser ueber die illegale Einwanderung beschwere, werde ich als Hetzer verunglimpft.
 
  • Like
Reaktionen: rorschi und flysurfer

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Darf man jetzt eigentlich wieder Stacheldraht mit ins Handgepaeck nehmen? Der Fokus ist ja immer noch auf explodierendem Wasser, da duerfte der Draht vielleicht durchgehen.

Klar, Tretminen gemäß UN-Regeln gehen durch - lebensbedrohliches Vittel wird allerdings sofort unter Androhung von Sicherungsverwahrung konfisziert und der Träger vorläufig hingerichtet.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
Gibt es eine bebilderte Anleitung hierzu? Habe zu meiner Schande noch nie gebastelt... :eek:
 

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Ja gibt es hier im Forum, habe es damals auch hier gefunden und verstanden. Ich glaube das es bebildert ist.
Finde es aber via Tapatalk gerade nicht.