ANZEIGE
Hallo,
als Flugzeugenthusiast will ich natürlich in meinem Leben unbedingt noch A340 (bevorzugt -600) und 747 (bevorzugt -8l) fliegen. Da ich aktuell eigentlich nur *A fliege bietet sich mit dem Gerät natürlich LH an. Als Noch-Student (Heimflughafen VIE) mit nicht unendlich gefüllter Kasse mach ich bisher meistens maximal 2 Langstreckenreisen pro Jahr. Jedenfalls jetzt mal zur eigentlichen Frage: Kann man realistisch davon ausgehen, dass die genannen Flieger die nächsten 2-3 Jahre noch für LH unterwegs sind? (Bzw der A346 mache ich mir mehr Sorgen als um 748, da glaube ich ja schon A340 ausgemustert wurden) Hab nämlich keine große Lust dann irgendwann Mahan Air oder ähnliches fliegen zu müssen nur um den Flugzeugtyp zu sammeln.
als Flugzeugenthusiast will ich natürlich in meinem Leben unbedingt noch A340 (bevorzugt -600) und 747 (bevorzugt -8l) fliegen. Da ich aktuell eigentlich nur *A fliege bietet sich mit dem Gerät natürlich LH an. Als Noch-Student (Heimflughafen VIE) mit nicht unendlich gefüllter Kasse mach ich bisher meistens maximal 2 Langstreckenreisen pro Jahr. Jedenfalls jetzt mal zur eigentlichen Frage: Kann man realistisch davon ausgehen, dass die genannen Flieger die nächsten 2-3 Jahre noch für LH unterwegs sind? (Bzw der A346 mache ich mir mehr Sorgen als um 748, da glaube ich ja schon A340 ausgemustert wurden) Hab nämlich keine große Lust dann irgendwann Mahan Air oder ähnliches fliegen zu müssen nur um den Flugzeugtyp zu sammeln.
Zuletzt bearbeitet: