Lufthansa Reiseplaner

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
ANZEIGE
Hatte mich schon gewundert warum die lh.de Seite down war. Jetzt weißich es die haben den Reiseplaner eingebunden.

Finde das System grundsätzlich ganz nützlich, vor allem wenn man nach der Suche nach günstigen Meilenbringenden Flügen ist.

Zwei Sachen vermisse ich aber:

1. Bei der Interessenauswahl fehlt mir der Punkt "Meilensammeln":D
2. Min. Aufenthalt 2 Tage :mad:
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Hab das eben mal spassenshalber probiert.

Für Ende August hat er mir z. B. DXB für 370 EUR gezeigt. Als dann die Flugauswahl kam, war der Preis plötzlich "nicht mehr verfügbar" und die Flüge kostet 600 EUR aufwärts... :confused:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
300x250
Ich meine ich hätte mit dem Teil vor ein paar Wochen schon einmal herumgespielt - kann also eigentlich nicht neu sein (auch wenn der LH-Newsletter das suggeriert). Wurde es evtl. nur überarbeitet?