ANZEIGE
Hallo, ich bin kürzlich mit Swiss (LH Codeshare) von Dus über Zrh nach Mailand geflogen, in Business. Dabei wurde mein komplettes Gepäck verschlampt und erst 3 Tage später wieder gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits weiter nach Auckland gereist und habe mir Hygieneartikel und Kleider gekauft, auch Schuhe. Lt. LH Homepage werden Artikel bis 200€ erstattet, jedoch gab LH mir folgende Antwort: Oberbekleidung, Schuhe und sonstige Gegenstände, die sie dauerhaft nutzen können, erstatten wir zur Hälfte, den Ersatz von Unterwäsche und Kosmetik dagegen in voller Höhe. Damit tragen wir der Tatsache Rechnung, dass Sie Oberbekleidung, Schuhe und Sonstiges von bleibendem Wert weiterhin verwenden können. Den Ersatz von Bedarfsartikeln wie Unterwäsche oder Kosmetik erstatten wir dagegen in voller Höhe. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Ich habe im Netz nichts gefunden ob das wirklich der Tatsache entspricht, aber ist das wirklich so?
Danke im Voraus für eure Antworten
Ich habe im Netz nichts gefunden ob das wirklich der Tatsache entspricht, aber ist das wirklich so?
Danke im Voraus für eure Antworten
Moderiert: