Flex Rückerstattung

ANZEIGE

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
598
24
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich muss einen ganzen Stapel Flex Tickets buchen - da aktuell recht fraglich ist, ob diese geflogen werden, würde mich interesssieren, ob die Rückerstattung immer recht zügig geht oder auch mal Sitzfleisch gebraucht wird.


Danke!
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
659
168
Bei mir sind sie eigentlich immer recht fix wieder auf der KK (<= 1 Woche). Es gibt aber auch diverse Berichte von anderen hier, die teilweise Wochen warteten.
 
  • Like
Reaktionen: Croth

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Letztlich immer eine Frage, wenn die Ticketerstattung nach der Stornierung der Buchung dann tatsächlich bearbeitet wird.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
659
168
ANZEIGE
300x250
Aktuelles Beispiel:
gestern storniert - heute Nacht erstattungsbeleg bekommen- Geld also Anfang der Woche