Durchchecken Lufthansa Egyptair

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
Hi. Ich fliege demnächst mit Lufthansa von LIN über FRA nach CAI und von dort weiter nach HRG. CAI - HRG ist auf seperatem Ticket. Kann ich mein Gepäck direkt bis HRG durchchecken ? Bordkarten werde ich wohl nicht bekommen in Mailand da auf verschiedenen Tickets oder ? Wo befindet sich in Cairo der Transferschalter ?

Danke
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich denke nicht das Gepäckdurchchecken geht?
Ich glaube, dass Du Glück hast und zumindest nicht das Terminal wechseln musst. Das wäre in CAI nämlich ein wenig Abenteuerlich.

In CAI T3 ist ein *A Transitschalter. (Manchmal ist der sogar besetzt!;))
 

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ich denke nicht das Gepäckdurchchecken geht?
Ich glaube, dass Du Glück hast und zumindest nicht das Terminal wechseln musst. Das wäre in CAI nämlich ein wenig Abenteuerlich.

In CAI T3 ist ein *A Transitschalter. (Manchmal ist der sogar besetzt!;))

Na super*gg* Ich hab den Anschluss noch nicht gebucht und überlege noch welche ZEit ich nehmen soll..Bei meiner bevorzugten Variante wären zwischen Ankunft LH und Weiterflug MS 2 Stunden. Der Flug von FRA über CAI nach HRG wird aber über MS auch auf den Lufthansa Codeshares angeboten.
 

first_basti

Aktives Mitglied
28.03.2009
106
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Das müsste schon gehen. Warum sollte * nicht durchgecheckt werden?

Terminalwechsel ist seit Eröffnung des neuen T3 nicht mehr notwendig. Das T3 ist der *-Hub in CAI