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Zurich Flyer
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Ich hatte heute mal wieder eine ellenlange Diskussion mit LH. Um es kurz zufassen: LH besteht darauf, dass ein Papierticket für den Markt auf dem es gebucht wird ausgestellt wird. Sprich: Wenn ich über die deutsche Hotline ein Papierticket buche, dann geht das nur, wenn ich auch eine deutsche Adresse habe.
Als Begründung/Quelle wurde mir "Bestimmungen auf dem Intranet" genannt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es tatsächlich eine Bestimmung, die besagt, dass ein Papierticket, dass auf dem deutschen Markt gekauft wird nicht in die Schweiz geschickt werden kann? Wie wäre die Quelle?
Als Begründung/Quelle wurde mir "Bestimmungen auf dem Intranet" genannt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es tatsächlich eine Bestimmung, die besagt, dass ein Papierticket, dass auf dem deutschen Markt gekauft wird nicht in die Schweiz geschickt werden kann? Wie wäre die Quelle?