A330-330 V3 Premium Eco

ANZEIGE

miniwinnie01

Neues Mitglied
14.03.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, überlege gerade ob ich Premium Eco buchen soll, oder besser die Sitzreihe 22. Angeblich soll hier viel platz sein. In PE wäre nur noch die Reihe 15 frei, was Bulkhead Seat wäre. Kennt jemand diese Sitzreihen? Welche ist besser?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Hallo Willkommen im Forum!
Nun ja Premium Eco hat schon ganz klar seine Vorteile gegenüber normaler Eco.Kommt halt auch auf den Preis an.
Das K.O. Kriterium für mich ist allerdings der Bulkhead Platz in Premium Eco.Da man dort seine Beine nicht ausstrecken kann nimmt man sich den größten Premium Eco Vorteil, eben mehr Platz nach vorne.
Die erste Reihe der normalen Eco, also direkt hinter der Y+ hat dagegen massig Beinfreiheit.
 
  • Like
Reaktionen: stonehenge

stonehenge

Reguläres Mitglied
07.06.2016
83
15
IAD
ANZEIGE
300x250
Das K.O. Kriterium für mich ist allerdings der Bulkhead Platz in Premium Eco.Da man dort seine Beine nicht ausstrecken kann nimmt man sich den größten Premium Eco Vorteil, eben mehr Platz nach vorne.
Die erste Reihe der normalen Eco, also direkt hinter der Y+ hat dagegen massig Beinfreiheit.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht! :)