Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von pierce

Thema: A330-330 V3 Premium Eco

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard A330-330 V3 Premium Eco

    ANZEIGE
    Hallo zusammen, überlege gerade ob ich Premium Eco buchen soll, oder besser die Sitzreihe 22. Angeblich soll hier viel platz sein. In PE wäre nur noch die Reihe 15 frei, was Bulkhead Seat wäre. Kennt jemand diese Sitzreihen? Welche ist besser?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.919

    Standard

    Hallo Willkommen im Forum!
    Nun ja Premium Eco hat schon ganz klar seine Vorteile gegenüber normaler Eco.Kommt halt auch auf den Preis an.
    Das K.O. Kriterium für mich ist allerdings der Bulkhead Platz in Premium Eco.Da man dort seine Beine nicht ausstrecken kann nimmt man sich den größten Premium Eco Vorteil, eben mehr Platz nach vorne.
    Die erste Reihe der normalen Eco, also direkt hinter der Y+ hat dagegen massig Beinfreiheit.
    stonehenge sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Das K.O. Kriterium für mich ist allerdings der Bulkhead Platz in Premium Eco.Da man dort seine Beine nicht ausstrecken kann nimmt man sich den größten Premium Eco Vorteil, eben mehr Platz nach vorne.
    Die erste Reihe der normalen Eco, also direkt hinter der Y+ hat dagegen massig Beinfreiheit.
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •