Miami Int.Airport- wann frühester Check In bzw.Gepäckaufgabe möglich

ANZEIGE

Karrin

Neues Mitglied
29.04.2012
15
0
ANZEIGE
Hallo,

wir fliegen mit LH461 um 19:25 von MIA nach München.
Weiss jemand wann der Lufthansa Schalter für den Check In bzw. oder die Gepäckaufgabe geöffnet ist bzw. wann das frühestens möglich ist in Miami?
Da wir von einem anderen Flug bereits um 12Uhr landen wäre es sehr hilfreich bereits vorzeitig das Gepäck abgeben zu können. Alternativ Baggage Deposit, was allerdings in einem relativ weit entfernten Terminal ist.

Ich finde nur die Min. Zeit, die möglich ist.

Danke
glg
 

jovel

Reguläres Mitglied
06.09.2016
25
0
Ich war im Januar ca. 4 Stunden vor Abflug am Schalter und die waren bereits geöffnet. Wahrscheinlich kannst du sogar noch deutlich früher dein Gepäck loswerden
 
  • Like
Reaktionen: Karrin