Der Alte Lufthansa First Class Sitz 744

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Dazu muss man sich aber nicht unbedingt in's Oberdeck schleichen.

Mein neues Lieblingswort heißt Equipment Change.
So bin ich jetzt gerade hin und zurück (!) nach USA auf so einem Erstklasssessel gesessen, weil die Zweiklassendreivierziger ein Problem hatte und durch ein Dreiklassenflugzeug ersetzt wurde.

=;=;=;=;=;=;

gaex
+derimmerschonmaldiesesmiliesverwendenwollte+
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
War in der 744, Oben und habe mal ein paar Fotos vom Sitz gemacht, fuer die die sich immer gefragt haben wie der Sitz so "real" aussieht. Nicht beeindruckend, nicht besonders viel Platz aber fuer ca.11h wirklich aussreichend.
Weitere ca. 97.600 Fotos gibt es hier:

Lufthansa First Class - Google-Suche
;)

Nicht alle zeigen wirklich die LH, aber die Auswahl dürfte ausreichend sein. (y)
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Einfach F buchen ist ja primitiv.
Wo bleibt da die Raffinesse?

Sorry, aber ich hatte nicht erwartet, dass jemand der echte F fliegt, noch so viel Interesse an dem Sitz aufbringt, dass er sich zur Bilddokumentation hinreißen lässt.

Mit entschuldigendem Gruß :eek:

gaex
+dernochnieüberOrausgekommenist+
 

Seelaender

Aktives Mitglied
hehe.. das ist was tolles.. ;-) Darf ich fragen, welche Destination dies war bei Dir?

bis vor einer Woche war auch eine 3-Klassen Konfig (Strecke mit nur 2 Serviceklassen) auf meinem heutigen Flug USA - FRA gewesen. Wurde leider jedoch vor 5 Tagen wieder zurückgewechselt.. ;) mal sehen, was dann heut Abend effektiv am Gate steht.

Dazu muss man sich aber nicht unbedingt in's Oberdeck schleichen.

Mein neues Lieblingswort heißt Equipment Change.
So bin ich jetzt gerade hin und zurück (!) nach USA auf so einem Erstklasssessel gesessen, weil die Zweiklassendreivierziger ein Problem hatte und durch ein Dreiklassenflugzeug ersetzt wurde.

=;=;

gaex
+derimmerschonmaldiesesmiliesverwendenwollte+
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Hallo Seelaender

Das war FRA-PHL PHL-FRA.
War aber wohl wirklich situationsbedingt, da in FRA 2h delay deswegen.

Gruß

gaex
 
  • Like
Reaktionen: Seelaender

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Für den wahnsinnigen Preis den LH verlangt, denke ich, kann man heutzutage mehr als "ausreichend" erwarten, oder nicht ?

Den wahnsinnigen Preis zahlen halt nur die wenigsten Passagiere - und bis auf die Singapore Airlines Suites ist das durch die Bank bei so ziemlich allen Airlines der Fall.