Neue Outfits bei Lufthansa

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
Hallo. Ist euch auch schon aufgefallen die Flugbegleiter tragen keine Krawatten mehr in Orange! Kommen noch weitere Outfit Anpassungsn?
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Hallo. Ist euch auch schon aufgefallen die Flugbegleiter tragen keine Krawatten mehr in Orange! Kommen noch weitere Outfit Anpassungsn?

Mir ist in den mehr als 25 Jahren, in denen ich mit LH fliege, die Farbe der Krawatten niemals aufgefallen oder in Erinnerung geblieben.
Zumindest scheint damit die jeweilige Farbwahl nicht aufdringlich gewesen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: alex42

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Ist eh kein Orange, sondern "Lufthansa" Gelb, dürfte mit der Logo Änderung zutun haben da das Gelb verwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
Die Tücher sind nun seit 1.4. mehr silber und grau und weniger gelb. Bei den Krawatten ist das ähnlich.
 
R

rolst01

Guest
Wen interessiert die Farbe der Krawatten? Die sollen gefälligst pünktlich fliegen und endlich ihre marode IT in den Griff bekommen!
 
  • Like
Reaktionen: ngronau und namosi