Wo ist das Treppchen in Berlin beim A340 FRA-TXL LH168

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
ANZEIGE
Am Freitag ist das geplante Gerät von FRA nach TXL ein A340. Kann mir jemand sagen an welchem EXIT die Treppe sein wird? Ganz vorne oder zwischen Reihe 5 und 10.
Vielen Dank.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.080
8.175
Dahoam
Am Freitag ist das geplante Gerät von FRA nach TXL ein A340. Kann mir jemand sagen an welchem EXIT die Treppe sein wird? Ganz vorne oder zwischen Reihe 5 und 10.
Vielen Dank.

Als ich letzten Monat mit einem A340-600 aus MUC gekommen bin wurden zwei Treppen genutzt, einmal die zweite links und die hinterste links. Beim A340-300 wird das wohl genauso sein.
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Auch am kommenden Freitag ist es ein A340-600 von MUC nach TXL. Dieser wird an C geparkt und die Treppen sind - wie bereits erwähnt - in der Regel links, zweite vordere Tür und hinterste Tür.

Leider gab es beim letzten Mal kein Walk-In zum Terminal C, sondern man musste auf Busse warten, welche einen dann die 50 Meter gefahren haben.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.080
8.175
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Wir wurden vom Flieger mit Busse abgeholt, durften dann aber vom Baumarkt-Terminal aus zu Fuß zum Flieger. Wenn man zum Spaß unterwegs ist eine tolle Sache, wer mit viel Handgepäck reist findet das sicher eher lästig.