Airbus A350-900 LHufthansa, Flug von München nach Seoul, welche Sitzplätze in ECO wählen?

ANZEIGE

Mriya

Neues Mitglied
17.11.2012
4
0
ANZEIGE
Guten Tag!

Wir fliegen bald nach Seoul und ich möchte gute Sitzplätze auswählen. Wir sind zwei Personen, wobei eine lieber am Fenster sitzen würde, und die andere im Gang, da sie Rückenprobleme hat und oft aufstehen muss. Es wäre wesentlich einfacher, wenn die Sitzreihen 2+4+2 wären :(

Seatguru hat folgendes Bild:

Lufthansa_Airbus_A350-900.jpg


Wenn 16 AB oder 16 JK noch verfügbar sind, was befindet sich davor? Eine Trennwand zu der Eco? Wo ist das Entertainmentsystem installiert, in der Wand oder im Tischchen?

Sitze 28 A oder 28 K - wie sieht es hier mit Entertainmentsystem aus? Und ist es möglich, geradeaus rauszukommen? Oder muss mann die Nachbarn in der Mitte und am Gang doch bitten, aufzustehen, um rauszukommen?

Reihe 26 wird auch als gut angezeit, jedoch vermute ich, dass es dort zu laut wegen den Spüllungen in den WCs sein wird.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!
 

Anhänge

  • Sitzplan.jpg
    Sitzplan.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 67

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.123
4.558
HAM
Die ersten beiden Sitzreihen sind Premium Reihen, das heißt entweder brauchst Du einen Senator / HON Status oder musst extra bezahlen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ganz klar 16, keine Wand davor aber massig Platz zum Beine ausstrecken.
Monitor im Sitz zum ausklappen.

Reihe 26 soll gut sein, warum?
Ich würde neben/nach 16 noch 27 BCHJ empfehlen.Halt etwas Verkehr wegen Toiletten aber auch massig Platz.

28 AK kann ich nicht beurteilen.Kenne den Sitz nur aus der 747 und da ist es immer ein durchzwängen um nach vorne zu kommen.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.645
4.128
28 AK kann ich nicht beurteilen.Kenne den Sitz nur aus der 747 und da ist es immer ein durchzwängen um nach vorne zu kommen.

Es gab hier im Bericht vom Erstflug ein Bild und einen Kommentar, die 28AK als recht gut eingestuft haben. Auch Bilder von anderen Plätzen. Einfach mal suchen.