Post von LH FirstClas Private Jet

ANZEIGE
J

jsm1955

Guest
ANZEIGE
Gestern hatte ich eine vermeintliche Werbung im Briefkasten gefunden, von LH First Class / Private Jet, adressiert an mich mit einem aufwändig verpackten Notizbuch drin und einem Anschreiben, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Bekommt das jetzt jeder, der 2017 First geflogen ist? Ich kann mich an solcherlei in den Vorjahren nicht erinnern (fliege allerdings auch nicht oft LH First).
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Ist halt ein Präsent in 2018. Muss es deswegen ja nicht in den Vorjahren gegeben haben und ich leite daraus auch keinen Anspruch für 2019 ab.

Ja ich habe das Notizbuch auch bekommen, und meine Frau auch.

Vor einigen Jahren gab es auch schon mal ein Präsent von der SWISS. Schien auch an F Flüge im Vorjahr gebunden zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: jsm1955
J

jsm1955

Guest
Nein, Ansprüche leite ich da nicht ab. Ich war nur überrascht und konnte mir keinen Reim machen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Also ich hatte in 2017 auch einen LH F Flug mit Family( +1,+0,5,+0,5) , wir haben nix bekommen, sind aber deswegen auch nicht traurig.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Witzig, war in Wien schon am Dienstag im Briefkasten.
Hätte erwartet dass AT später beliefert wird.
Liniert/kariert hätte es mir besser gefallen.
 

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
222
1
Ok, wenns "nur" ein schwarzes Notizbuch ist.. dann eventuell nicht.. :D In meinem Kopf sehe ich einen Marketing-Augenschmaus.. aber vielleicht sind meine Erwartungen da doch etwas zu hoch. :LOL:
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Ok, wenns "nur" ein schwarzes Notizbuch ist.. dann eventuell nicht.. :D In meinem Kopf sehe ich einen Marketing-Augenschmaus.. aber vielleicht sind meine Erwartungen da doch etwas zu hoch. :LOL:

Naja, war halt umfangreich in weißem Karton verpackt mit 5* Anschreiben von Schlaubitz. Aber am Ende bleibt ein schwarzes Notizbuch und der Rest ist bei mir schon in der Ablage P.
 
  • Like
Reaktionen: Sweden

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.645
4.129
So sieht das Notizbuch im Karton aus:

LH-Notebook-18.jpg

Werde es morgen mal ins Sonnenlicht halten, mit viel gutem Willen kann man es vielleicht statt schwarz auch als premiumblau bezeichnen.

Besonders wertig und vielseitig einsetzbar wird es durch die alle paar Seiten eingefügten bunten LH Werbungen.

(Kriege die Bilder leider nicht gedreht und die ersten Versuche auch nicht mehr gelöscht)
 

Anhänge

  • LH-Notebook-2018.jpg
    LH-Notebook-2018.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 220
  • LH-Notebook.jpg
    LH-Notebook.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 206
  • LH-2018-Notebook.jpg
    LH-2018-Notebook.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
J

jsm1955

Guest
Ich finde es aber schon interessant,
dass das LH Marketing hier innerhalb der F Paxe differenziert (bezahlt vs. Meilen).
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.122
412
Not sure ... Ich habe das mit Sicherheit mindestens die letzten drei Jahre bekommen (also diese Woche, Anfang 2017 und Anfang 2016). Und in 2015 hatte ich nur einen einzigen F-Flug, und das war ein eVoucher-Upgrade.
 
  • Like
Reaktionen: jsm1955 und Wuff

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
"Premium" Blau...
was ist dann gewöhnliches Blau?
Premium, egal wo, wird derzeit inflationär genutzt...