Economy Zubringer Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

stonehenge

Reguläres Mitglied
07.06.2016
83
15
IAD
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich versuche für meinen Zubringerflug in der Economy von FRA nach MUC Sitzplätze zu reservieren, verlangt das System für meine beiden Begleiter eine Gebühr. Lediglich ich bekomme mit dem Senator Status einen kostenlosen Sitzplatz. Wisst ihr ob das ein Fehler des Systems ist oder ob das so richtig ist? Auf der Langstrecke, sowie auf der Kurzstrecke kann ich ja eigentlich für Begleiter kostenlos Sitzplätze reservieren. Ich fände es absurd wenn das auf einem Zubringer zur Langstrecke nicht der Fall wäre.

Beste Grüße
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Falls du versuchst Notausgänge zu reservieren kosten die für Begleiter. Zumindest war das so.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Nope, nur ganz normale. Das Sitze mit mehr Beinfreiheit für Begleiter mittlerweile mehr kosten ist mir bekannt.

Bei mir auch. Zubringer zur Premium Eco, die in I/C upgegradet wurden. Bei Zubringer wollen sie Geld für die Sitze sehen, die Zubringer wurden nicht upgegradet.

Dachte erst IT Fehler, ist aber nun so.
 

stonehenge

Reguläres Mitglied
07.06.2016
83
15
IAD
Bei mir auch. Zubringer zur Premium Eco, die in I/C upgegradet wurden. Bei Zubringer wollen sie Geld für die Sitze sehen, die Zubringer wurden nicht upgegradet.

Dachte erst IT Fehler, ist aber nun so.

Hab auch nochmal angerufen und nachgefragt, die Logik verstehe ich trotzdem nicht :D.