LH Sitzplatzempfehlung FRA-TPA

ANZEIGE

Franzi81

Reguläres Mitglied
09.12.2015
79
0
ANZEIGE
Hat jemand eine Sitzplatzempfehlung für die Strecke FRA -TPA?
In Business und Premium Economy gerne.
Vielen Dank.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
In Business und Premium Economy gerne.
vs

Überlege noch mal, was da nicht passt.....


Zum Thema: Über die A343-CL Premium Eco wurde z.B. im PE-Erfahrungsthread diskutiert, z.B. hier und vorherige posts.
Zur C kann ich nichts sagen, dürfte aber bei der kleinen Kabine eigentlich auch weitgehend egal sein, abgesehen von den üblichen Vorlieben mit Fenster vs. Gang etc....

Angesichts der Überschaubarkeit sowohl von C als auch von PE in den Economy-Bombern dürfte beides nahezu unabhängig vom Sitzplatz sehr gut sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Seatguru hat viele LH-Flieger noch nie richtig von innen gesehen, die Hinweise sind vielfach generisch und m.E. keine wirklich gute Entscheidungsgrundlage.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Skydiver85

Aktives Mitglied
20.05.2013
102
93
DUS, CGN
Die Seatmap bei Seatguru ist effektiv falsch. In der PE fehlen 6AC, die A340-300 der Cityline haben 18C/21E/261Y. Die passende Seatmap bei LH ist leider seit ein paar Wochen von der Website verschwunden. Habe selbst eine PE-Buchung für TPA-FRA im Mai, in der ich 6AC reserviert habe.

lh.jpg
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
Dass die CL-343 seatmap bei LH verschwunden ist, habe ich auch gerade bemerkt. Hinweis darauf, dass mit Rückkehr zur mainline auch die Konfiguration wieder zurück geändert wird???


Könnten 6AC manchmal auch crew rest sein (oder gewesen sein) und daher bei seatguru ausgegraut?
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Die Seatmap bei Seatguru ist effektiv falsch. In der PE fehlen 6AC, die A340-300 der Cityline haben 18C/21E/261Y. Die passende Seatmap bei LH ist leider seit ein paar Wochen von der Website verschwunden. Habe selbst eine PE-Buchung für TPA-FRA im Mai, in der ich 6AC reserviert habe.

Anhang anzeigen 113670
Falsch? LH-Taufnamen (und die ist idR. sehr gut informiert und up to date) listet noch beide configs (19E und 21E) und hat auch noch die Links zu den Seatmaps bei der Lufthansa:
Die 21E-Variante http://www.lufthansa.com/mediapool/PDF/75/media_946187575.PDF
Die 19E-Variante entsprechend https://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/99/media_736410499.pdf
(Leider ist bei LH-Taufnamen nicht angegeben welche der CL-343 jetzt die 19er und welche die 21er-config hat.)
 

Franzi81

Reguläres Mitglied
09.12.2015
79
0
Ich habe hin Business gebucht 3 H und 3 K und zurück Economy Exit Row 30 H und 30 K.
Denke, da konnte ich jetzt nicht so viel falsch machen.
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

Franzi81

Reguläres Mitglied
09.12.2015
79
0
ANZEIGE
300x250
Hätte ich jetzt andersrum gemacht, da ich in Eco nachts kein Auge zu bekommen. MB

Ich hätte am liebsten beides Business genommen, aber es waren nochmal gut 2100 EUR Preisunterschied zu zweit.
Kann leider nie im Flieger schlafen, weder in Business noch in Eco im Flieger. Von daher nicht so wild.
Ich wollte lieber bequem auf der zeitmäßig längeren Strecke liegen.