Larnaca / "lange" Europaflüge: Catering und Service in C

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Kurze Frage zu den längeren Europaverbindungen - genauer nach Larnaca (wobei die Aussagen auch für andere Strecken über 2,5 bzw. 3h ähnlich sein dürften)

- welcher Catering Service wird auf diesen Flügen geboten? Auch warme Speisen?
- gibt es auf Abend- bzw. Nachtflügen eine Decke o. ä.?
- Maschine ist ein A321 - von daher wohl auch keine Bordunterhaltung, oder?

Vielen Dank.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Natürlich auch warm und du kann wählen z.B. zwischen Rind und Geflügel.
Decken gibts natürlich auch aber zur Unterhaltung nimmst du besser ein Buch mit ;)
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Dem ist nichts hinzuzufügen. Allerdings müsste man in C eigentlich 3 Sachen wählen können essenstechnisch.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Der Larnaca Bomer ist nicht toll... Fliegt zu besch... Zeiten und an Bord nur kleines Catering. Sitze wie auf innerdeutsch C, kein Decken, kein Entertainment (ausser Du machst es Dir selbst :p )
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
300x250
Es geht doch nichts über eindeutige Anworten :D

Meine Erfahrung bezog sich allerdings nur auf Larnaca, nicht auf PMI oder so.
Nach travelbens Beitrag bin ich mir aber nicht mehr sich ob ich das nicht mit ESB oder AMM verwechsel...

Sorry für die gestiftete Verwirrung...:eek: