LH A346 seitliche Staukästen in der Business?

ANZEIGE

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
ANZEIGE
Könnte mir einer der Vielflieger verraten, ob die LH A340-600 in der Business für die Fensterplätze auch seitliche Staukästen hat?:)

Vielen Dank bereits im Voraus
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Soweit ich weiß, bietet LH auf dem Airbus in keiner Serviceklasse irgendwelche Ablageflächen oder Stauräume am Fenster. Sowas kenne ich nur aus der F im Jumbo-Oberdeck.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Seitliche Staukästen? Wo Handgepäck reinpasst?

Die haben nur ein paar ausgewählte Airlines im Upper Deck einer 747, bei LH ist dort aber auch nur eine Ablagefläche.
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Im A380 gibt es teilweise auch seitliche Staufächer, bei SQ z.B. sogar in der Eco auf dem Upper Deck. Allerdings passt da kein Trolley rein, ein kleiner Rucksack, eine Laptoptasche oder dergleichen aber sehr wohl...
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Bei Qantas in der Business im Upper-Deck gibt es diese Ablagefächer ebenfalls.
Jacken, Rucksäcke und so gehen hinein, ein Trolley definitiv nicht.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Bei NZ auf der 747 gibt es die unten und oben sowohl in der Premium Eco als auch in der C. Ein Trolley paßt da sicherlich nicht rein, ein Laptop-Tasche oder ähnliches sicherlich schon.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
609
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Bei Qantas in der Business im Upper-Deck gibt es diese Ablagefächer ebenfalls.
Jacken, Rucksäcke und so gehen hinein, ein Trolley definitiv nicht.

Ja, und auch beim A380 gibt es die Staufächer im Oberdeck (Business und Premium Eco) wobei die etwas kleiner sind als die Fächer in der 747 im Oberdeck aber immer noch Praktisch. Da kommt Laptop, meine Tasche mit meiner Wechelkleidung fürs schlafen rein, bzw. Decke und Kissen vor der Landung.

Der 340 der LH hat das nicht. Wenn man vom QF 380 in den LH 340 umsteigt (beides in C) merkt man wie viel schlechter LH ist. LH C ist ganz in Ordnung, aber definitiv nicht das obere Qualitätsniveau.
 
Zuletzt bearbeitet: