Zwischenmeldung zu neuen Kissen/Pyjama

ANZEIGE

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
ANZEIGE
Heute auf LH 438 nach Dallas war in der C noch alles beim alten. Ab Mai heißt wohl nicht zwingend der 01.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die zusätzlichen Amenities werden in den nächsten Wochen und Monaten schrittweise und streckenabhängig ausgerollt.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Vor allem ist FRA-DFW überhaupt kein Nachtflug - zu mindest nicht nach der Zeitzone, in der sich der Flug jeweils befindet...
 
  • Like
Reaktionen: skywest

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
Also für mich sind 11:20 eher 11, denn knapp 12 Stunden. Aber gut, hört sich dann halt nicht so dramatisch an und rechtfertigt erst recht keine zusätzlichen Amenities mehr... :D

ICH war im Flieger - wir mußten auch noch knapp 25 Minuten im Flieger warten bis es losging - für Statistikmenschen mag das nicht zur Flugzeit zählen, für Normalmenschen zählt es wohl doch
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.122
412
Vor allem ist FRA-DFW überhaupt kein Nachtflug - zu mindest nicht nach der Zeitzone, in der sich der Flug jeweils befindet...

Korrekt. Flüge FRA/MUC - USA sind grundsätzlich immer Tagflüge, somit wird es dort nie einen Pyjama in C geben. Und auf dem Rückflug auch nicht, weil der zu kurz ist. (Außer ggf LAX/SFO)

FRA/MUC - Ostasien dürfte wohl die einzige Strecke sein, bei der alle Kriterien erfüllt sind.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ICH war im Flieger - wir mußten auch noch knapp 25 Minuten im Flieger warten bis es losging - für Statistikmenschen mag das nicht zur Flugzeit zählen, für Normalmenschen zählt es wohl doch

Hahaha, wie lange jemand im Flieger "sitzen muss" zählt aber bei der Betrachtung in diesem Zusammenhang bzw. beim Catering überhaupt gar nicht.
Persönliches Schicksal!
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Korrekt. Flüge FRA/MUC - USA sind grundsätzlich immer Tagflüge, somit wird es dort nie einen Pyjama in C geben. Und auf dem Rückflug auch nicht, weil der zu kurz ist. (Außer ggf LAX/SFO)

FRA/MUC - Ostasien dürfte wohl die einzige Strecke sein, bei der alle Kriterien erfüllt sind.

Plus alles nach und von Südamerika, von Mittelamerika, von/nach Südafrika und als Exot MUC-MEX.
 
  • Like
Reaktionen: Flo86

NordlichtLuke

Reguläres Mitglied
21.10.2016
31
0
MUC
Heute (11.5.) auf LH453 LAX-MUC gab es schon die neuen Matratzen.
So sieht die noch eingepackt aus:
849d24338dfb40cc6f037530295975f1.jpg


Und auch die Decke ist neu:
34d1d3954a2ce336ad0a17e630746771.jpg


Sollte ich es nicht vergessen gibt es nach der Ladung ein Foto im „eingebauten“ Zustand.

So sieht das dann auf dem Sitz aus:
fe8d64d7640375aca4dcad00cf6e3c07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

müller72

Reguläres Mitglied
01.12.2012
82
0
Und wie hoch war der Komfortgewinn durch die Matratze? Wie sieht das schlafshirt aus? Ist das unisex und einheitsgröße?
 

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Und wie hoch war der Komfortgewinn durch die Matratze? Wie sieht das schlafshirt aus? Ist das unisex und einheitsgröße?
Shirts gibt's in S, M (M/L? Nicht ganz sicher hier), L/XL und XXL. Aber eher kurz und weit geschnitten. Und die Arme fallen zumindest bei mir sehr kurz aus , wohl eher ein "Comfort" Schnitt...


Die Matrazen sind zwar etwas dünn, aber ein Komfortgewinn ist schon feststellbar.

Alles in allem eine gute Neuerung [emoji106]
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
ANZEIGE
300x250
Shirts gibt's in S, M (M/L? Nicht ganz sicher hier), L/XL und XXL. [emoji106]

Da bin ich ja gespannt. Bei bis zu 60+ C-Paxen fuer jeden die richtige Größe parat zu haben ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit oder erfordert zumindest ja einen größeren Vorrat von jeder Größe. Selbst in F bei max 8 Paxen kommt es ja vor dass die passende Größe nicht mehr verfuegbar ist. Hab ich zumindest so erlebt.