Seltsame Cash Upgrade Preise

ANZEIGE
S

sebfra

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich habe eine seltsame Konstellation:
HON gebucht in K
Ohne Status gebucht in Y

Beide auf gleichen Flug: Fra-Ath

Cash Upgrade Angebot:
HON für 110 Euro
Ohne Status für 130

P ist noch verfügbar.

Wie kann das sein? Sind die Cash upgrades statusabhäbgig?
Ich dachte, es würde nur auf die Buchungsklasse ankommen?
 

nordpol

Reguläres Mitglied
08.02.2013
63
0
Vermutlich wurden die 20€ für den Loungezugang, welcher beim HON bereits inkludiert ist bei dessen upgrade abgezogen....
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
LH denkt wahrscheinlich, wenn jemand schon Y bucht, dann kann ich da auch beim Upgrade abkassieren. K'ler sind eben die Sparer und muss das Angebot eben günstiger sein :D
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Ist es denn – abgesehen von der Buchungsklasse – das gleiche Ticket/Routing? Ich hatte nämlich auch schon Unterschiede, je nachdem, ob A-B, A-B-A oder B-A, Teil einer Umsteigeverbindung oder Direktflug usw.

Eine Abhängigkeit von der Buchungsklasse konnte ich dagegen bisher nicht feststellen, außer, dass bei Buchungsklassen, die in P gehen, es oft gar nicht angeboten wird, da P nicht verfügbar (wo es angeboten wurde, war der Preis aber gleich wie bei V in Z).
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Ich finde die Preise mittlerweile komplett stochastisch.
FRA PAD von V für 130 Euro und PAD MUC für 90 Euro von W. Verfügbarkeit ist massiv gesunken.