Lufthansa Customer Insights?

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.122
412
ANZEIGE
Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat? Habt ihr das auch bekommen? "Formen Sie mit uns zusammen die Zukunft der Lufthansa" ... etc.

Ist das targeted? Was soll das? Nimmt daran jemand Teil von euch?
 
  • Like
Reaktionen: skywest

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Hab mich mal angemeldet und vorgestern die Bestätigung bekommen, dass ich ausgewählt wurde. Mal schauen.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.122
412
Hmmm. Ich hab mich heute mal angemeldet. Mal sehen, ob, und wenn ja, wann, eine Rückmeldung kommt.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.122
412
Ich kapier das nicht ...

Jetzt habe ich heute die eMail bekommen, dass ich auserwählt wurde, von Lufthansa Customer Insights <lufthansacustomerinsights@dlh.de>. So weit, so gut. Aber diese eMail (Betreff: "Willkommen im Lufthansa Online-Kundenpanel!") enthält einen weiteren Link, den ich anklicken soll ("Anmeldung abschließen"), und wenn ich da drauf klicke, lande ich bei einer Seite mit nur einem einzigen Eingabefeld namens "Please enter your login code in order to participate". Dieser Code ist aber auch schon vor-ausgefüllt. Wenn ich dann auf OK klicke, lande ich auf einer swiss.com Seite, wo ich mich erneut einloggen soll, mit einem "Username (3/4LC)", sowie einem Passwort und einem OTP (was auch immer das ist).

War das bei euch auch so?!?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.141
Danke. Aber wann und wie soll ich das denn bitte bekommen haben?!
In dem Schrieb heisst es:
Sie erhalten diese E-Mail aufgrund Ihrer Miles & More- Zustimmung.
Hängt also wohl an den Kontaktdaten, die man bei M&M angegeben hat.
Erste mail war 28.07. dann noch zwei Erinnerungen am 02. und 05. 08., dann habe ich mich angemeldet.

Jetzt habe ich heute die eMail bekommen, dass ich auserwählt wurde, von Lufthansa Customer Insights <lufthansacustomerinsights@dlh.de>. So weit, so gut. Aber diese eMail (Betreff: "Willkommen im Lufthansa Online-Kundenpanel!") enthält einen weiteren Link, den ich anklicken soll ("Anmeldung abschließen"), und wenn ich da drauf klicke, lande ich bei einer Seite mit nur einem einzigen Eingabefeld namens "Please enter your login code in order to participate". Dieser Code ist aber auch schon vor-ausgefüllt. Wenn ich dann auf OK klicke, lande ich auf einer swiss.com Seite, wo ich mich erneut einloggen soll, mit einem "Username (3/4LC)", sowie einem Passwort und einem OTP (was auch immer das ist).
Das hatte ich alles nicht, nur einen Reply:
Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Sie haben Sich erfolgreich für das Lufthansa Customer Panel registriert. Hiermit bestätigen wir Ihre Panel-Mitgliedschaft.

Wir freuen uns bereits auf unser erstes gemeinsames Projekt!
(="Bitte rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an")

Ich zähle also wohl noch nicht zu den "auserwählten"

Mal ganz abgesehen davon erwarte ich wenig, vermutlich wieder lauter Suggestivfragen die man nur in vorgewähler Form beantworten kann...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Gibt es einen besonderen Grund, warum Du diesen drei Jahre alten Diskussionsfaden wieder zum Leben erweckst?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.141
ANZEIGE
300x250
Äh, ja. Ich habe die Mail dazu am 28.07. 2021 erhalten, also vor 2 Wochen, Und jetzt mal Google bemüht, und bin in diesem Thread gelandet ohne auf das Datum zu gucken...

Und zum Thema Suggestivfragen... (gerade eben drauf gestoßen)
Suggestivumfrage.jpg
nicht nur, dass sie gleich zweimal das selbe Fragen, beide Aspekte des entweder-oder sind nicht meine relvanten Kriterien. Routing, Uhrzeit, Bordprodukt und dann kommt wohl mal langsam der Preis. Airline käme ziemlich hinten kurz vor Meilen oder sowas.