Welche Lufthansa-Business-Class nachts mit Baby von New York nach Berlin

ANZEIGE

Etzmolch

Reguläres Mitglied
01.02.2013
48
20
ANZEIGE
Zur Wahl stehen

A330
A340
A350
A380 und
Boeing 747

Vielen Dank!
 

Etzmolch

Reguläres Mitglied
01.02.2013
48
20
Weiß jemand zufällig jemand, was jeweils die "Bassinet-Plätze" sind?

A350: vermutlich 1AC und 1HK. Bei der 48er-Business (fliegt die nach New York?) auch 7AC und 7HK?

A380: vermutlich 10AC und 10HK. Auch 10DG? und auch 21AC und 21KH (und ggf. 21 DG)?
 

Etzmolch

Reguläres Mitglied
01.02.2013
48
20
Kann vielleicht auch jemand bezüglich A350, dem ich nun tatsächlich zuneige, helfen?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.908
7.342
Dem Baby wirds egal sein.

Das Baby wird den deutlich höheren Kabinendruck, die höhere Luftfeuchtigkeit und den geringeren Lärmpegel im A350 dankbar bemerken (oder eben nicht so stark bemerken).
 

fliegerin

Erfahrenes Mitglied
11.01.2018
289
116
Das Baby wird den deutlich höheren Kabinendruck, die höhere Luftfeuchtigkeit und den geringeren Lärmpegel im A350 dankbar bemerken (oder eben nicht so stark bemerken).

Das schadet in jedem Fall nicht.

Und noch ein “Tipp” (besonders an Ersteltern, weil ich es gestern an Bord wieder miterleben musste und mir das Kind leid tat): bitte das Kind ab verlassen der Reiseflughöhe an etwas saugen lassen, gern auch stillen oder aus der Flasche trinken, um den Druckausgleich herbeizuführen. Auf das schreiende Kind laut einreden und heftig ”wiegen” bringen nights, so wie gestern erlebt, ist eher kontraproduktiv.
 
N

niemals_in_new_york

Guest
Kann vielleicht auch jemand bezüglich A350, dem ich nun tatsächlich zuneige, helfen?

Mal eine ganz blöde Frage: Wann bzw. wo fliegt denn zwischen NYC und Deutschland ein A350?? Ich suche gerade nach Flügen für Juli und August und finde keinen Tag, an dem da ein A350 fliegt!? Oder übersehe ich da etwas?
 

butihondo

Neues Mitglied
04.07.2011
6
0
ANZEIGE
300x250
Kann vielleicht auch jemand bezüglich A350, dem ich nun tatsächlich zuneige, helfen?

Achtung vielleicht wichtig: beim A350 sind neue viel kleinere bassinetts im Einsatz. Unser 10 Monate alter Sohn, der ca 72cm lang und 9 kg schwer war passte auf dem Rückflug im A350 nicht hinein. Auf dem Hinflug im a380 sehrwohl. Das war schon etwas blöd. Bei allen anderen flugmustern sind die alten größeren bassinetts im Einsatz. Persönlich würde ich den a380 wählen, da die seitlichen Fächer Stauraum und ablagefächer bieten.