Erstes Mal Langstrecke mit LH. Welche Plätze könnt ihr empfehlen?

ANZEIGE

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
ANZEIGE
Hallo :)

Wir fliegen kommenden Winter das erste Mal Langstrecke mit LH. Der eine Flug mit dem A330-300 (8 First/30 Business/21 Premium Economy/177 Economy), da haben wir Plätze in Reihe 23 Mitte. Angeblich mit mehr Beinfreiheit, was mich irritiert, da dort ja ein Bulkhead sein müsste.
Der andere Flug ist mit 42 Business/28 Premium Economy/185 Economy bestuhlt, da haben wir PE in Reihe 15. Auch mit Bulkhead. Allerdings meine ich in irgendeinem Forum gelesen zu haben, dass beide Platzvarianten trotz Bulkhead recht viel Platz bieten. Ist dem so oder eher nicht? :confused:
Hier gibt es doch sicherlich viele LH Experten, die mir einen Tipp geben können :)
Vielen Dank im Voraus!!
LG
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.352
931
DRS
Reihe 23 in Eco ist super, da ist keine Wand - viel mehr Platz kann man in Eco bald nicht haben :D

In Y+ würde ich nicht Reihe 15 nehmen, man kann die Beine nicht ausstrecken. Die hinterste Reihe Y+ ist gut, weil genug Platz zum Hintermann und man kann ohne Reue seine Lehne nach hinten schmeißen.
 

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
Danke für deine Antwort :) Habe ja lieber die Pätze außen (A/C oder H/K), aber die waren leider schon weg. Ich glaube übrigens, ich habe mich vertan. Wir haben Reihe 22 Mitte (D und E). Die sind etwas nach vorne versetzt. 22 AC und HK gibt es wohl nicht, die sind etwas zurückversetzt und dann schon Reihe 23.

Bei den Plätzen in Reihe 15 in der Premium Eco schrieb jemand bei der Kommis auf Seatg*ru, dass die Pätze sehr gut wären. Aber wenn da wenig Platz ist, buche ich lieber um :cry:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Also beim Hinflug müsste es Reihe 23 auch in der Mitte sein.Bei dieser genannten Konfiguration.
Ist aber egal ob 22 oder 23, sofern es die erste Eco Reihe hinter der PE ist perfekt, egal ob ACHK oder DEG.

Beim Rückflug erste Reihe PE ist Bulkhead das heisst Kniefreiheit aber nix mit Beine ausstrecken.
 
Zuletzt bearbeitet: