ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage undbräuchte eure Hilfe dazu, wie ich mich verhalten soll.
Folgendes hat sich ereignet:
Ich +1 hatten eine LH Buchung über 4 Flüge (STR-FRA-EWR undEWR-FRA-STR) in C über die LH-Seite gebucht. Am Tag des Abfluges (ca. 4h vorFlug) erhielt ich von LH die Nachricht, das unser Flug STR-FRA (LH131) annuliert wurdeund ich mich mit LH in Verbindung setzten solle. Gesagt getan, doch die LH-Dameam Servietelefon konnte/ wollte keine Alternative anbieten, da alles voll warund wirentweder auf Mietwagen oder Bahn umsteigen soll.
Ich +1 sind dann auf die Bahn umgestiegen und haben dieTickets vorerst selbst bezahlt.
Den Flug FRAU-EWR (LH402) haben wir dann auch rechtzeitig erreicht, jedoch mit dem ganzen Chaos Bahn, usw....
Jetzt die Frage, was steht uns als Entschädigung/ Erstattungzu, da der Flug STR-FRA ja nicht stattgefunden hat, der Rest aber schon.
Wie soll ich am besten vorgehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Folgendes hat sich ereignet:
Ich +1 hatten eine LH Buchung über 4 Flüge (STR-FRA-EWR undEWR-FRA-STR) in C über die LH-Seite gebucht. Am Tag des Abfluges (ca. 4h vorFlug) erhielt ich von LH die Nachricht, das unser Flug STR-FRA (LH131) annuliert wurdeund ich mich mit LH in Verbindung setzten solle. Gesagt getan, doch die LH-Dameam Servietelefon konnte/ wollte keine Alternative anbieten, da alles voll warund wirentweder auf Mietwagen oder Bahn umsteigen soll.
Ich +1 sind dann auf die Bahn umgestiegen und haben dieTickets vorerst selbst bezahlt.
Den Flug FRAU-EWR (LH402) haben wir dann auch rechtzeitig erreicht, jedoch mit dem ganzen Chaos Bahn, usw....
Jetzt die Frage, was steht uns als Entschädigung/ Erstattungzu, da der Flug STR-FRA ja nicht stattgefunden hat, der Rest aber schon.
Wie soll ich am besten vorgehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!