Umbuchen / Teilstornierung

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Hallo,

ich habe für kommende Woche auf lh.com folgendes gebucht:
MUC - TXL : LH Eco Classic
TXL - CGN: EW Eco Smart restricted
CGN- MUC: EW Eco Smart restricted

Nun wurde leider mein Termin in Köln gestrichen, so dass ich gerne daraus
MUC - TXL : genau wie gebucht
TXL - MUC: das wäre direkt zurück
machen würde. Der Tarif ist umbuchbar (für 70€ plus Tarifdifferenz), aber nicht erstattbar.

Ist meine geplante Änderung nun eine Umbuchung, oder eine Erstattung ?

(Sorry falls die Frage blöde klingt, Umbuchungen hatte ich bis dato nur äußerst selten)
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Hast du bzgl. EW einen Flug TXL-MUC mit Umsteigen in CGN gebucht? Oder 2 separate Flüge (über die "Multistopp"-Funktion bei lh.com);d.h. einmal TXL-CGN und einen zweiten Flug CGN-MUC?
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Hast du bzgl. EW einen Flug TXL-MUC mit Umsteigen in CGN gebucht? Oder 2 separate Flüge (über die "Multistopp"-Funktion bei lh.com);d.h. einmal TXL-CGN und einen zweiten Flug CGN-MUC?
Als "Multistopp" gebucht, da ich in CGN ursprünglich 6 Stunden für den nun gestrichenen Termin eingeplant hatte.
Ist also alles in einer Buchung drin.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
ANZEIGE
300x250
Als "Multistopp" gebucht, da ich in CGN ursprünglich 6 Stunden für den nun gestrichenen Termin eingeplant hatte.
Ist also alles in einer Buchung drin.
Bei LH führt ein auslassen von Teilstrecken dazu dass die übrigen Flüge auch gestrichen werden. Aber umbuchen müsste eigentlich gehen. Kontaktiere dafür LH über die Hotline.