LH 778 FRA-SIN 28.07.

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pharmakon

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29.10.2009
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Hallo zusammen,
wäre jemand so nett mal zu schauen, wie heute Abend die Auslastung der Maschine ist? Seatcounter sagt überall 0, aber wie sieht es mit der seatmap aus? (Habe leider kein kvs o.ä.)
Wäre nur mal von Interesse wegen op-ups...
Danke!
 

rcs

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06.03.2009
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München
Das wird wohl durchaus das eine oder andere Upgrade von Y nach C und C nach F geben - da Business und First aber relativ voll sind, wäre ich mit Erwartungen an Op-Ups eher vorsichtig.

Das reicht im Zweifelsfall, wenn ein paar Leute mit Meilen / E-Vouchern / SWUs bezahlt upgraden...
 
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Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
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Taunus (nordwestlich von FRA)
Auslastung:

LH 747-400

Kapazität 16/66/270

Gebucht 11/60/289

In der F sind füf Plätze frei, C ist ebenfalls nicht ganz voll, die Eco ist ausgebucht und wird mit ca 20 Leute zuviel erwartet. Wo die ca 20 Leute, die bis jetzt noch nicht gebucht haben, jetzt noch herkommen sollen, ist eine gute Frage. Wie auch immer, kann auch sein, dass es genau ohne Upgrade aufgeht. Von C nach F ist völlig unwahrscheinlich.
Von Y nach C kann passieren falls noch Platz für PADs geschaffen werden soll ...
 
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pharmakon

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29.10.2009
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Von C nach F ist völlig unwahrscheinlich.
Von Y nach C kann passieren falls noch Platz für PADs geschaffen werden soll ...

Danke schon mal!
Wieso ist von C nach F völlig unwahrscheinlich? Wenn nahezu alle Y paxe kommen, wird doch die C auch übervoll und manche müssen/dürfen in F...
Oder sehe ich das falsch?
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
sorry, nicht "völlig", sondern "ziemlich", weil ja auch in der Y evtl nicht alle kommen.
außerdem hängts am status. auf SIN können schon mal 20 HONs sein ...
 

pharmakon

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29.10.2009
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Ok. Dachte, vielleicht hätte ich auch mal Glück :)
Aber wenn wirklich so viele HONs drauf wären, dann ists eh durch
 

rcs

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06.03.2009
27.524
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München
Meine Erfahrung mit den Spätmaschinen nach BKK oder auch SIN ist, dass etwaige No-Shows vielfach durch Umbuchungen von anderweitigen Misconnects oder Oversales über den Tag verteilt wieder ausgeglichen werden...
 

pharmakon

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29.10.2009
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Mal abwarten... Leztes Jahr hatte ich auch mal das Glück aus billigster Y in die C gesetzt zu werden, vielleicht klappts ja nochmal in die F:)
Und wenn nicht, ist es ja schließlich auch kein Drama, hab ja schließlich auch nur C bezahlt.
 

rcs

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06.03.2009
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München
Mal abwarten... Leztes Jahr hatte ich auch mal das Glück aus billigster Y in die C gesetzt zu werden, vielleicht klappts ja nochmal in die F:)
Und wenn nicht, ist es ja schließlich auch kein Drama, hab ja schließlich auch nur C bezahlt.

Als Nicht-HON würde ich mir da nach SIN bei dieser Buchungslage keine Chance auf ein Op-Up von C nach F ausrechnen, da muss ich Uli zustimmen...
 
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pharmakon

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29.10.2009
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Bin - wie gebucht - in C geflogen. Maschine war allerdings überbucht, mussten einige paxe stehen bleiben.
Den baggage tags nach waren wirklich ca. 20 HONs an Bord, die dann wohl in die F gesetzt wurden.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.706
541
INN
Immer? Ich habe bei meinen Letzten F Flug mit LH in die US als *G nur den normalen Priority Tag bekomen auch ein gedrucktes PRIORITY auf dem Baggage Tag, kein HON. Vielleicht meinte der OP auch die HON Gepaeckanhaenger Kartchen?!

Passagiere die zur check-in Zeit in F gebucht sind, und bei LH/OS/etc einchecken sollten immer den HON-Tag kriegen.