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Einfaches Szenario:
Gebucht sei ZWS-FRA-JFK-FRA-ZWS full-flex PE.
Man tritt ZWS-FRA an, Planung ändert sich und man geht in FRA zum Schalter und storniert FRA-JFK-FRA und lässt das letzte Leg FRA-ZWS umbuchen auf den nächsten verfügbaren Zug.
Das müsste doch full-flex grundsätzlich gehen. Nun ist full-flex ja relativ, LH behält sich vor, die tatsächlich abgeflogene Route entsprechend neu zu tarifieren.
Man bietet aber bekanntlich die Express Rail Verbindungen nicht mehr einzeln an. Weiß jemand, was LH im genannten Fall für ZWS-FRA-ZWS berechnen wird? Es wird ja durch die Zubringer realiter manchmal sogar billiger, und als Zubringer für PE wird ja BK Y gebucht, teurer geht ja in Eco nicht. Nicht, dass ich deshalb jetzt erwarten würde, noch Geld obendrauf zu bekommen.... Interessiert mich trotzdem. Hat LH für die Segmente theoretische Werte in den Büchern oder ist so ein Fall nicht vorgesehen.....?
Gebucht sei ZWS-FRA-JFK-FRA-ZWS full-flex PE.
Man tritt ZWS-FRA an, Planung ändert sich und man geht in FRA zum Schalter und storniert FRA-JFK-FRA und lässt das letzte Leg FRA-ZWS umbuchen auf den nächsten verfügbaren Zug.
Das müsste doch full-flex grundsätzlich gehen. Nun ist full-flex ja relativ, LH behält sich vor, die tatsächlich abgeflogene Route entsprechend neu zu tarifieren.
Man bietet aber bekanntlich die Express Rail Verbindungen nicht mehr einzeln an. Weiß jemand, was LH im genannten Fall für ZWS-FRA-ZWS berechnen wird? Es wird ja durch die Zubringer realiter manchmal sogar billiger, und als Zubringer für PE wird ja BK Y gebucht, teurer geht ja in Eco nicht. Nicht, dass ich deshalb jetzt erwarten würde, noch Geld obendrauf zu bekommen.... Interessiert mich trotzdem. Hat LH für die Segmente theoretische Werte in den Büchern oder ist so ein Fall nicht vorgesehen.....?
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