LH - Eco light-Tarife (innerhalb D) - Gepäck

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
ANZEIGE
Hallo,

hab mich etwas belesen, aber noch keine definitive Antwort gefunden:

Gehe ich recht in der Annahme, dass bei einem LH-Eco light Tarif (innerhalb D), bei dem ich explizit auf Aufgabe-Gepäck verzichte (nur 1x Handgepäck bis 8kg), auch ein (Silver/FTL-)Kunde KEIN (zusätzliches/quasi von 0 auf 1 Stück) (Aufgabe-)Gepäckstück mitnehmen kann?

In der Diskussion über die neuen Eco light Tarife in die USA liest sich das definitiv so raus (nur Kulanzregeln ab SEN am Schalter) - so dass es wenig Sinn ergeben würde, wenn es innerdeutsch ausgerechnet anders (kulanter) wäre.

Seht Ihr das anders oder wisst es genau?

PS. Oh, ich glaube, ich hab das im falschen Bereich (geht sicher nur um Preise hier ) gefragt - bin neu und die App noch mein Feind - kann mir bitte jmd helfen? Danke!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.