Rückflug umbuchen

ANZEIGE

Pater_Peter

Reguläres Mitglied
04.02.2015
34
0
ANZEIGE
Hallo

Ich bin vor einigen Wochen MEX-MUC geflogen. Hätte im September den Rückflug. Leider kann ich diesen nicht antreten, da ich bereits in Miami bin. Darum habe ich LH kontaktiert um nach meinen Möglichkeiten zu fragen. Für mich käme in Frage:
- Richtungsänderung, d.h. MUC-MEX in MEX-MUC umbuchen
- Routenänderung,
- Namensänderung

Der Kollege bei der Hotline meinte, da ich den Hinflug bereits verwendet habe, kann man beim Rückflug bis auf das Datum nichts ändern.
Hat jemand noch eine Idee oder kann man hier wirklich nichts machen?

VIelen Dank!
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Je nach Tarifbestimmungen könnte in gewissem Umfang auch Routenänderung gehen. Nicht im Sinne von Richtungsänderung, sondern MUC - andere Destination in der gleichen Region wie MEX (wobei ich nicht weiß, was da in diesem Fall möglich wäre und das ein entsprechend flexibles Ticket voraussetzt).
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
ANZEIGE
300x250
Hallo

Ich bin vor einigen Wochen MEX-MUC geflogen. Hätte im September den Rückflug. Leider kann ich diesen nicht antreten, da ich bereits in Miami bin. Darum habe ich LH kontaktiert um nach meinen Möglichkeiten zu fragen. Für mich käme in Frage:
- Richtungsänderung, d.h. MUC-MEX in MEX-MUC umbuchen
- Routenänderung,
- Namensänderung

Der Kollege bei der Hotline meinte, da ich den Hinflug bereits verwendet habe, kann man beim Rückflug bis auf das Datum nichts ändern.
Hat jemand noch eine Idee oder kann man hier wirklich nichts machen?

VIelen Dank!

Wie kannst du eigentlich nachweisen, dass du die USA wieder verlässt ?

Mexiko und Kanada gelten leider nicht als Länder, die für den Rück-Weiterflug in Frage kommen.
Umbuchen können Sie dich auf Kulanz, aber nur vielleicht.

Wie bist du überhaupt von München nach Miami gekommen ?
Wolltest du nur einen günstigen Oneway nach München erhaschen ?
 
Zuletzt bearbeitet: