Business-Essen in Eco für HON und HOC?

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Gestern auf dem Zubringer nach FRA wurden dem HON und seiner Begleitung das Frühstück aus der Business gebracht? Gehört dies zum Wohlfühpacket dür HONs?
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Nein und ist auch gegen die Regeln. War die Business voll?

Nein. Habe am First Check-IN über zehn Minuten gewartet, bis das Paar seine drei Koffer nach SFO eingecheckt hat - war nervig. Gestern Morgen war STR dermassen voll, dass sich an allen Schaltern eine Schlange gebildet hat. Die ECO Check-In's konnte man vor lauter Menschen gar nicht sehen. :-(
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Nein. Habe am First Check-IN über zehn Minuten gewartet, bis das Paar seine drei Koffer nach SFO eingecheckt hat - war nervig. Gestern Morgen war STR dermassen voll, dass sich an allen Schaltern eine Schlange gebildet hat. Die ECO Check-In's konnte man vor lauter Menschen gar nicht sehen. :-(

Dann würde ich das dem Kundendialog schreiben.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Auf der einen Seite beschweren wir uns (zu Recht) über die teilweise nicht existente "HON Recognition" auf der Kurzstrecke.

Jetzt hat ein HON offenbar mal außer der Reihe einen netten Service bekommen, und jetzt soll man sich beim Kundendialog beschweren?

Diejenigen, die das propagieren, brauchen sich nicht wundern, wenn die Crews auf den Kurzstrecken dann irgendwann gar keine Wertschätzung mehr zeigen.

Was den Check-In anbelangt - in München gehen die Schlangen heute auch quer durch's Terminal, ist aber zum Beginn der Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg nicht gerade verwunderlich...
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Dieser Thread eignet sich hervorragend für eine ordentliche Legendenbildung (y)

Freut euch doch mit dem HON dass er einen tollen Service bekommen hat.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Was den Check-In anbelangt - in München gehen die Schlangen heute auch quer durch's Terminal, ist aber zum Beginn der Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg nicht gerade verwunderlich...

Immerhin konnte sich geballte Intelligenz des Flughafen STR dazu durchringen die Fastlane im Terminal 1 zu öffnen. Was wrklich ein Glück (oder doch nur Zufall) war.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Immerhin konnte sich geballte Intelligenz des Flughafen STR dazu durchringen die Fastlane im Terminal 1 zu öffnen. Was wrklich ein Glück (oder doch nur Zufall) war.

MUC hat heute auch eine spezielle Fast Lane nur für HON und First gemacht, abgetrennt von Business / *G...
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
MUC hat heute auch eine spezielle Fast Lane nur für HON und First gemacht, abgetrennt von Business / *G...

Kann Dir aber trotzdem passieren, dass dann am HON-Only-Schalter ein Senator oder gar ein FTL eincheckt und Du warten darfst.

Beleg: Eigene mehrfach gemachte Erfahrungen.
Mein Lösung: Ich checke bevorzugt am Automat ein.

Mantegna
 

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
Gestern auf dem Zubringer nach FRA wurden dem HON und seiner Begleitung das Frühstück aus der Business gebracht? Gehört dies zum Wohlfühpacket dür HONs?

Nein, normalerweise kennen die FBs noch nicht mal den Namen der HONs in Eco (zumindest verwenden sie ihn nicht).

Ich finde es gut, dass der Status mal honoriert wurde. Und für all diejenigen, die sich darüber beschweren: verbringt mal so viel Zeit in einem Flugzeug wie ein HON - dann reden wir nochmal drüber.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Dein Beitrag ist so unqualifiziert, dass er in die Penalty Box gehört.

Der Beitrag ist 100%ig korrekt. :confused:

In den diversen Tripreports zu den PJ-Flügen war nie davon zu lesen, dass die Flüge anstrengend, nervig, erschöpfend, ärgerlich waren. Ganz im Gegenteil: Die Teilnehmer fanden die PJ-Flüge angenehm, interessant, unterhaltsam, spannend, erlebnisreich...

100% korrekte Beiträge als "unqualifiziert" zu bezeichnen, wirft übrigens ein schlechtes Licht auf die eigene Qualifikation.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns