Ist doch beinahe Standard da zu bestimmten Zeiten....
Ich frage mich nur was die LH damit jetzt genau zu tun hat
Wobei, wahrscheinlich heißt es dann, dass "auf vielfachen Kundenwunsch hin" die Fast Lane nur noch den HONs zur Verfügung steht. Ist dann immer schön leer da. Bringen wir sie also nicht auf blöde Gedanken.
HON gehen da nicht hin, die gehen lieber gleich ins FCT
Und ich Dummerchen dachte bislang, dass Fast Lane usw. Privilegien wegen Status, Kabinenklasse und/oder Tarifmodell (i.e. flex) wären. Wieder was gelernt, vielen Dank.Tja, so manches Privileg der teuren Buchungsklassen ist eben nur dazu da, sich besonders zu fühlen...
Und ich Dummerchen dachte bislang, dass Fast Lane usw. Privilegien wegen Status, Kabinenklasse und/oder Tarifmodell (i.e. flex) wären. Wieder was gelernt, vielen Dank.
Nur: Welche Buchungsklasse muss ich denn buchen, damit ich die Fast Lane nutzen darf?
Eco Flex oder C lautet ohne Statuskarte die Lösung. Bei Besitz einer entsprechenden Statuskarte tut es auch ein simples Y-Ticket.Und ich Dummerchen dachte bislang, dass Fast Lane usw. Privilegien wegen Status, Kabinenklasse und/oder Tarifmodell (i.e. flex) wären. Wieder was gelernt, vielen Dank.
Nur: Welche Buchungsklasse muss ich denn buchen, damit ich die Fast Lane nutzen darf?
Nennen wir es einmal so - egal ob Fast Lane oder nicht, die Fummelbude in FRA T1A ist per se eine riesengroße Lachnummer.Gerade in FRA ist die Fast Lane zu bestimmten Zeiten eine Lachnummer, an den normalen Schaltern ist man oft schneller.
Eco Flex oder C lautet ohne Statuskarte die Lösung. Bei Besitz einer entsprechenden Statuskarte tut es auch ein simples Y-Ticket.
Ich dachte, das wurde mit dem Umbau geändert und die Berechtigung wird nun tatsächlich an den eGates überprüft?Das Problem ist nicht die Anzahl an C-Bucher oder Goldkärtcheninhabern, sondern, dass die Zugangsberechtigung in FRA in A nicht kontrolliert wird. Interessiert dort keinen und da alle meinen, dort geht es schneller, stellen sich auch alle dort an.
Die wurden eingeführt, weil sie viel schneller sind.Was ist eigentlich der Grund weshalb es nicht mehr die Röhrenscanner gibt sondern jetzt diese zwei Wände?
Gefühlt ist das wesentlich umständlicher und dauert etwas länger.
Volume sprach aber von hohen Buchungsklassen, und das ist nunmal falsch.
Buchungsklassen sind eindeutig, es gibt keine B in Business, keine A in Economy etc. Die Buchungsklasse enthält implizit die Information über die Reise-/Kabinenklasse und kann daher als alleiniges Kriterium benutzt werden, alle Aspekte zu definieren.Volume sprach aber von hohen Buchungsklassen, und das ist nunmal falsch.
Das Problem ist schon manchmal, dass die C-Bucher oder Goldkärtcheninhaber unbedingt erstmal am Handy die Firma retten müssen, ehe sie sich bequemen doch mal ihre Tasche auszupacken...Das Problem ist nicht die Anzahl an C-Bucher oder Goldkärtcheninhabern, sondern, dass die Zugangsberechtigung in FRA in A nicht kontrolliert wird. Interessiert dort keinen und da alle meinen, dort geht es schneller, stellen sich auch alle dort an.
Du schriebst „teure Buchungsklasse“. Wir sind uns doch einig, dass B und Y teure Buchungsklassen sind, oder etwa nicht? Ich wüsste aber nicht, dass diese die Fast Lane Benutzung beinhalten. Zudem ist P die günstigste Businessbuchungsklasse, beinhaltet aber Fast Lane Nutzung.Buchungsklassen sind eindeutig, es gibt keine B in Business, keine A in Economy etc. Die Buchungsklasse enthält implizit die Information über die Reise-/Kabinenklasse und kann daher als alleiniges Kriterium benutzt werden, alle Aspekte zu definieren.
Aber genau das ist doch der Fall im T1A in Frankfurt oder irre ich mich?Im Prinzip bräuchte man eine normale, eine Priority (für Großkopferte) und eine Fast (für Leute mit knappem Boarding closure). Zugang kann simpel über Boardingkarte-Scan entschieden werden.