LH Five Star Airline (Oder vielleicht Thread was mir im Premium Flieger technisch negativ

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
ANZEIGE
e902b62990cc21fa281c1590fea5fdf5.jpg


War zwar kein Sicherheitsrisiko aber sauber geht anders........
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.882
7.305
Was ist an deinem Foto ungewöhnlich?
Die Frischluftdüsen fehlen.
Das kostet bei mir persönlich sofort mindestens einen halben Stern.

Kann ich über den Stecker da den Flieger hacken? :eek:

Der technische Zustand der Kabine ist bei LH in der Tat hin und wieder mal unterdurchschnittlich... Ist aber in den letzten Jahren besser geworden, daher kann ich den Zusatzstern halbwegs nachvollziehen.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
als ich den Thread öffnete, dachte ich, jetzt kommt eine Bilderfolge mit fehlenden Sauerstoffmasken, kaputten Sitzen etc....
Aber nur ein Bild ?
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.882
7.305
ANZEIGE
300x250
als ich den Thread öffnete, dachte ich, jetzt kommt eine Bilderfolge mit fehlenden Sauerstoffmasken, kaputten Sitzen etc....
Aber nur ein Bild ?
Ich habe eine ganze Sammlung, im wesentlichen noch von der alten C mit den Recaro Sitzen. Abgefallene Verkleidungspanels, am Kabel hängende Leselampe, Dreck in den Tasten des Handsets, an den Overhead-Lampen eingeklemmte Kabel, eingeklemmte Fensterdichtungen, abgebrochene Sitzschienenabdeckungen, abgescheuerte Sicherheitsgurte, krumme Blenden etc. Irgendwann wird es langweilig, den Schrott zu photografieren, deshalb habe ich kaum aktuelles.
Mein Bildhoster Photobucket hat seine Spielregeln verändert, direktes verlinken ist nicht mehr gebührenfrei und ich muss mal mit all den Bildern umziehen... Ein mystisches Problem: Müst isch mal machen...