LH499 jetzt mit neuem Routing?

ANZEIGE

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
393
130
STR/VIE/MEX
ANZEIGE
Hallo Insassen,

da hier ja LH so oft in der Kritik steht, plant man eventuell, interkontinentale Rundflüge anzubieten?
:p

LH499.jpg

Letzte Woche auf LH499 MEX-FRA.
Finde den Fehler.
Ich habe die FB gefragt, wohin wir denn nach dem Start in MEX fliegen werden, geändert werden konnte das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: abenberg2

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.781
4.387
Ist nicht selten,
die LH App zeigt mir bei Umsteigeverbindungen über regelmäßig Flüge von FRA nach FRA an. LH IT halt.
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
393
130
STR/VIE/MEX
Naja, bei App oder generell LH.com ist man ja schon einiges gewohnt.
Aber auch im Flieger?
Auf dem Hinflug hatte ich eine Sicherheitskarte vom A330 in der B748.
Wo hört denn der Spaß auf? Gibt es denn nirgends mehr Checklisten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
393
130
STR/VIE/MEX
Das wäre meines Erachtens einen Beitrag werd, aber die falsch eingestellte Anzeige...?
Naja, bei der Sicherheitskarte habe ich die FB darauf aufmerksam gemacht und die wurde ausgetauscht. Letztendlich gibt es überall Fehler und wir alle leben ja davon, daß uns auch mal jemand freundlich darauf aufmerksam macht, wenn wir etwas falsch machen.
Daher habe ich das mit der Sicherheitskarte erstmal abgehakt.

Die falsch eingestellte Anzeige muß ja einen Hintergrund haben. Und wenn ich das der P1 noch vor Schließen der Türen mitteile (nein, ich bin nicht extra zu ihr, die kam zu mir...), dann ist es halt unschön, wenn da mit der Schulter gezuckt wird und gesagt wird "Da kann ich nichts machen".
Das Ziel meines Posts ist auch, mal herauszufinden und zu diskutieren, ob das denn öfter im Flieger so ist und warum man das denn angeblich nicht so einfach abstellen kann.
Wenn man im Flug ist und es muß das ganze Entertainmentsystem neu gestartet werden, dann sehe ich das ein, so zu lassen.
 

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
War die falsche Anzeige im Flug oder noch am Boden?

Falls noch am Boden, war wahrscheinlich der Flugplan im Flight Management System noch nicht geladen. Daher bezieht das System nämlich direkt die Daten.
 
  • Like
Reaktionen: Elephant

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
393
130
STR/VIE/MEX
War die falsche Anzeige im Flug oder noch am Boden?

Falls noch am Boden, war wahrscheinlich der Flugplan im Flight Management System noch nicht geladen. Daher bezieht das System nämlich direkt die Daten.

Anzeige war noch am Boden, wir sind dann aber schon gerollt. Außentemperaturanzeige hat auch Null Grad angezeigt.
Ich habe es mir dann bequem gemacht und nicht mehr drauf geachtet - später im Flug war alles richtig.
 

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
Wenn die Aussentemperatur auch falsch war, hat die wohl die entsprechende Box temporär aufgehängt und daher die Daten nicht oder falsch verarbeitet.