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Folgende Situation:
Wegen eines verspäteten Flugs (technical) habe ich den Bus von FRA nach Strassburg verpasst. Es war der letzte an diesem Tag und LH hat mich automatisiert auf den Bus am nächsten Morgen umgebucht. In FRA habe ich dann gleich die SEN Hotline angerufen und ihnen erklärt, dass ich einen Mietwagen nehmen würde und nach Hause fahren würde anstatt den Bus am nächsten Tag.
Die Dame an der Hotline hat darauf gemeint, dass ich die Rechnung des Mietwagens einreichen kann und die wird übernommen, ich jedoch keinerlei weitere Kompensationsansprüche habe, da ich ja freiwillig auf die Umbuchung verzichte.
Ich habe eingewilligt, da ich auch keine Lust hatte wegen 250 Euro rumzudiskutieren, dennoch frage ich mich im Nachhinein, ob sie mit dieser Aussage recht hat?! Wie sehen dies unsere Experten bezüglich Reiserecht in diesem Forum?
Wegen eines verspäteten Flugs (technical) habe ich den Bus von FRA nach Strassburg verpasst. Es war der letzte an diesem Tag und LH hat mich automatisiert auf den Bus am nächsten Morgen umgebucht. In FRA habe ich dann gleich die SEN Hotline angerufen und ihnen erklärt, dass ich einen Mietwagen nehmen würde und nach Hause fahren würde anstatt den Bus am nächsten Tag.
Die Dame an der Hotline hat darauf gemeint, dass ich die Rechnung des Mietwagens einreichen kann und die wird übernommen, ich jedoch keinerlei weitere Kompensationsansprüche habe, da ich ja freiwillig auf die Umbuchung verzichte.
Ich habe eingewilligt, da ich auch keine Lust hatte wegen 250 Euro rumzudiskutieren, dennoch frage ich mich im Nachhinein, ob sie mit dieser Aussage recht hat?! Wie sehen dies unsere Experten bezüglich Reiserecht in diesem Forum?