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Wenn ich das Jahr 2018 zurückblicke, jagt ein Flash Sale den anderen, dazu zähle ich auch Verkaufsaktionen mit Partnerangeboten. Früher empfand ich das anders, man ist davon ausgegangen, dass es sich um nicht (mehr) verkaufbare Restplätze handelt. Oder eben als Antwort auf ähnliche Aktionen der Konkurrenz.
Wie hoch der Umsatzanteil wirklich ist, wird wohl ein Geheimnis der Fluglinie bleiben.. Aber ich denke, er wird im Vergleich zu den Vorjahren stark angestiegen sein.
Umgekehrt betrachtet, müsste die C wohl ohne die vielen Flashsales sehr leer sein...?
Dann könnte man sich ja auch die Grage stellen:
1.)Zwingen also Auslastungsprobleme zu dieser Vielzahl von Flashsales?
2.) Ist die C (Bsp. LX 77W mit 62 C Pax, aber LH geht es mit 744 und 380 ähnlich) vielleicht auch zu groß dimensoniert?
3.) Vielleicht ein Grund auch bei LX über eine Premiumeco nachzudenken....?
Weltenbummler
PS : Im Titel meinte ich natürlich Verkaufsstrategie C und F
Wie hoch der Umsatzanteil wirklich ist, wird wohl ein Geheimnis der Fluglinie bleiben.. Aber ich denke, er wird im Vergleich zu den Vorjahren stark angestiegen sein.
Umgekehrt betrachtet, müsste die C wohl ohne die vielen Flashsales sehr leer sein...?
Dann könnte man sich ja auch die Grage stellen:
1.)Zwingen also Auslastungsprobleme zu dieser Vielzahl von Flashsales?
2.) Ist die C (Bsp. LX 77W mit 62 C Pax, aber LH geht es mit 744 und 380 ähnlich) vielleicht auch zu groß dimensoniert?
3.) Vielleicht ein Grund auch bei LX über eine Premiumeco nachzudenken....?
Weltenbummler
PS : Im Titel meinte ich natürlich Verkaufsstrategie C und F
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