Fragen zu Lufthansa vollcharter

ANZEIGE

ReneNRW

Neues Mitglied
14.10.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich bin schon länger als Gast/Leser hier habe mich nun mal angemeldet und hoffe man kann mir ein wenig weiterhelfen, folgende Fragen habe ich eines vorne weg der Flug soll am 01.01.19 ab München gehen!
1.) mein Flug geht von München nach Hurghada, einen Buchungscode zum buchen liegen weder laut sonnenklar.tv auch seitens Lufthansa gibt es nur eine telefonische Auskunft das dieses bei vollcharter nicht vorgesehen sei stimmt das so?
2.) laut Flughafen München gibt es für alle LH Flüge einen vorabend checkin auch laut fkuginfo für den Tag, LH dazu via Telefon bei voll charter nicht weiß da wer was genaues?
3.) wie sieht es mit catering aus? Gibt es da was zu kaufen oder ist bei LH sogar was mit drin?
4.) ich überlege für den Rückweg noch einen Flug von München nach Düsseldorf zu buchen, ich gehe mal davon aus das ich das Gepäck holen muss und draußen neu einchecken muss oder gibt es eine Möglichkeit das Gepäck durchchecken zu lassen? Ich danke schon einmal im voraus für eure Antworten!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Deine Fragen sollten von deinem Reisebüro beantwortet werden, wo Du die Reise gebucht hast... LH wird die Leistungen erbringen, die vom Reisebüro bestellt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: brummi

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
ANZEIGE
300x250
Ganz genau; diese Fragen kann nur das RB und/oder der Veranstalter beantworten