Ab wann fliegt LH mit dem A380 von MUC in die USA?

ANZEIGE

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
ANZEIGE
Hallo,

ich bin bis jetzt immer mit der LH von MUC nach FFM und von dort
mit dem A380 in die USA geflogen.

Ich habe jedoch gehört, dass demnächst der A380 auch
von MUC aus direkt in die USA fliegt. Stimmt das?

Falls ja, ab wann?

Es geht in meinem speziellen Fall immer um die Strecke MUC-LAX-MUC.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
640
126
Hallo,

ich bin bis jetzt immer mit der LH von MUC nach FFM und von dort
mit dem A380 in die USA geflogen.

Ich habe jedoch gehört, dass demnächst der A380 auch
von MUC aus direkt in die USA fliegt. Stimmt das?

Falls ja, ab wann?

Es geht in meinem speziellen Fall immer um die Strecke MUC-LAX-MUC.

LH fliegt seit diesem Sommer ab MUC mit dem 380.

destinationen wechseln zwischen Winter und Sommer.
es kommt also drauf an wann du fliegst.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
Ich kann nicht sagen ab wann genau die Strecke mit dem A380 bedient wird, aber ab SFP2019 definitiv, denn die Strecke wurde mir bei der Suche immer wieder angeboten.
 

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Stimmt, die Landshuter hassen es ja bekanntermaßen, als Niederbayern betitelt zu werden. :D
Aber es ist nun mal so wie es ist! =;

....und keine Sorge, ich bin absolut tiefenentspannt! (y)

und ab jetzt bitte wieder ONtopic
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Um noch was konstruktives beizutragen: Wenn man bei Lufthansa nach einem Flug sucht, wird das Fluggerät angezeigt. Das könnte einiges vereinfachen:
Bildschirmfoto 2018-10-15 um 18.19.35.png
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos und MUC...

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Wieso kann man eigentlich auf der Lufthansa Seite keinen Flug MUC-LAX-MUC im Mai 2019 buchen?

Geht das erst, wenn der Sommerflugplan veröffentlicht wurde?
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
300x250
Das müsste aber gehen. Ich habe schon Flüge für Juli/August gebucht und es müsste jetzt bis Oktober offen sein. Probier mal einen anderen Browser oder leere mal die Cache.