LH-Taufnamen

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
http://www.lh-taufnamen.de ist leider seit ein paar Tagen offline. Weiß jemand, ob das umgezogen wurde? Oder ist die Seite endgültig tot?
 
M

Mcflyham

Guest
Fragt sich nur, was das mit Ironie zu tun hat, wenn man zusammenhanglose Dinge versucht zu verbinden.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
LH Taufnamen war mal meine Lieblingsseite als es darum ging welcher Flieger in Eco schon IFE hat.
Aber schade dass es die Seite nicht mehr gibt.
 

Corey

Neues Mitglied
28.04.2016
3
0
Die Google-Seite ist ja echt super - deutlich detaillierter als LH-Taufnamen.
War echt bestürzt als LH-Taufnamen offline war, aber nun ist ja alles wieder gut :)
 
A

Anonym-36803

Guest
Die Seite scheint leider schon wieder offline zu sein :(
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.060
25
Die Seite ist mega. Ich hoffe sie wird bald wieder online genommen.
Die Seite ist top aktuell und gibt einen guten Überblick wo die Vögel gerade sind (Paint job etc.)
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Was kümmert mich mein, äh Dein, äh @John_Rebus Geschwätz von gestern.... :sick:

(ich hab nie behauptet dass die Site neu wäre.... :rolleyes:)
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.476
195
Braucht ne sites Seite nicht irgendwie auch n Impressum?

Und noch was dazu gelernt: N A220-100 ist n CS100
 
Zuletzt bearbeitet: